Ich habe gewonnen

J

Jea

einen total unnützen Preis, den ebstimmt Niemand freiwillig haben möchte.

Für den Fall, dass doch, bitte umgehend bei mir melden.

Mein Gewinn:














































eine eitrige Mandelentzündung.


Aua-Grüße,
Jea
 

Corinna

Forenomi
Jemineh, Jea, hättest du den Gewinn nicht gegen was anderes eintauschen können?!?!?!!!!

:tröst:

Eine rasche ung gute Besserung wünsch ich dir!



:tröst:
 

Laney

Strandluder
Ich hoffe mal, dass das Sprichwort "Wie gewonnen, so zerronnen" recht bald bei Dir zutrifft.

Gute Besserung....

LG
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
das DU aber auch immer bei sooooo komischen Gewinnspielen teilnehmen musst :nein:
:farben: auf alle Fälle
8743538d69873437bd76af8ac24d6bbc.png
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Du nimmst ja an seltsamen Preisausschreiben teil

... weißt Du aber was mich wirklich interessiern würde: bist Du wieder wer? Oder immernoch nicht "existent" :)

LG Silly
 
J

Jea

Ich bin wieder wer, z.zt. allerdings nur in der Schweiz *g*.

Mich in D wieder existent zu machen fehlte mir schlicht bisher die Zeit, aber ich bin ja dienstag in Köln, mal sehen, vieleicht schaffe ich das da.

ansonsten warte ich mal ab, wer Kanzler wird*g*.

Lg,
Jea
 
Oben