Ich habe gerade....

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe gerade....

:-D


Glühwein hatte noch jemand, aber Lebkuchen zu bekommen ist um diese Jahreszeit unmöglich...also mußte ich backen :-D

och hier vorn im Lambertz-Werksverkauf gibts noch Lebkuchen und Printen zuhauf, oder vielleicht schon wieder, weiß man ja nicht sooo genau.
Aber alles da, was man eventuell braucht - Soft- und Weichprinten, elisen, Herzen mit und ohne Füllung, Lebkuchen weiß und dunkel und sogar die passendes Dosen dazu - auch mit Spieluhr und Weihnachtsliedern :hahaha:

:zeitung:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich habe gerade....

Hättste mal hier gefragt, ich hab noch ne ganze Kiste voll. Wir bekommen von meinem Chef immer eine große Dose voll - einen Tag vor Weihnachten, da mag das Zeug schon keiner mehr :umfall: Na ja, ist gut gemeint...
 
Oben