Ich habe gerade....

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe gerade....

Ohhhh nich schlecht, aber ich könnt auch schon wieder Linzertorte essen, wäre also auch so ein Kanidat.
 

RTA

Blumenfee
AW: Ich habe gerade....

:-D

Nein Susa, kein Sonnenstich...

Unsere Chorleiterin und die Pianistin haben immer am ersten WE in den Sommerferien ein "Arbeitsfrühstück", bei dem sie das Chorprogramm für das Weihnachtskonzert besprechen.

Und um die beiden so richtig in Stimmung zu bringen, haben wir uns überlegt, ihnen eine Flasche Glühwein und Lebkuchen mit auf den Weg zu geben :jaja:

Glühwein hatte noch jemand, aber Lebkuchen zu bekommen ist um diese Jahreszeit unmöglich...also mußte ich backen :-D

Es ist wohl immer recht lustig, wenn die beiden bei 30 °C im Schatten auf der Terasse sitzen und in voller Lautstärke Weihnachtslieder hören :-D
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe gerade....

Lebkuchen Schmid hat glaub immer Lebkuchen, nich alle aber ein paar glaub ich zumindest letzt gefunden zu haben.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich habe gerade....

unglaublich... aber für den Zweck sei es zu "entschuldigen" ;-)

ich freu mich grad wie Bolle auf unser Mittagessen, gekühlte Erdbeeren mit Sahne und Du schreibst hier von Lebkuchen :umfall:

*kopfschüttelndeGrüße*

.
 
Oben