Ich habe gerade gebeichtet ....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Dini, 23. August 2006.

  1. .... ich habe es immer vor mir her geschoben, meinen Chef zu sagen, daß ich schwanger bin.
    Gerade habe ich mich getraut. Eigentlich total albern, weil er ein ganz netter ist aber irgendiwe konnte ich ihn nicht einschätzen.
    Das blöde an der Sache war, das ich es telefonisch machen mußte, weil er in einem anderen Büro sitzt und nie in unsere Filiale kommt.

    Ich also mit nassen Händen den Hörer gegriffen und Todesmutig gebeichtet ...

    und was sagt er ...........











    ............ klasse, das sie an meine Rente denken ! Das freut mich für Sie. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! Schönen Tag noch !


    :hä:

    Da war ich irgendwie etwas sprachlos !
    Aber jetzt bin ich erleichtert und kann mit ruhigem Gewissen zur Arbeit !
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe gerade gebeichtet ....

    Gut das Du Dich überwunden hast.

    Und der ist bestimmt nur solange ganz locker drauf, bis er erfährt, das es sein Kind ist 8-O

    Ne ne,

    ich weiß, wie schwer das ist. Ich musste 2004 beichten, das ich schwanger bin, wo ich doch gerade einen neuen Arbeitgeber hatte:-?
     
  3. AW: Ich habe gerade gebeichtet ....

    Hey,

    ich glaube ich hätte auch Angst meinem Chef zu sagen, dass ich schwanger bin.
    Ist doch toll wie er reagiert hat.

    Glückwunsch!

    LG Nancy
     
  4. AW: Ich habe gerade gebeichtet ....

    Hmm, ich glaube das er sich da ziemlich sicher ist , daß das Baby nicht von ihm ist. Er ist ca. 65 Jahre alt !! :nix:

    Aber ein ganz lieber !!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...