Ich habe gerade ein ganz komisches Gefühl

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Baerchen08, 14. Juli 2007.

  1. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    Ich habe mich heute echt nicht vorteilhaft ernährt :(
    und nun mein Problem,
    im Bauch sticht es links und ich hab ein ganz komisches Ziehen in der unteren Gegend Richtung Vagina

    Ist das ein schlechtes Zeichen ????
     
  2. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Ich habe gerade ein ganz komisches Gefühl

    es könnten die mutterbänder sein, die sich bei der schwangerschaft schon ziemlich am anfang dehnen... ich habe das seit 2 wochen schon, ein ziehen und stehen und einfach, ich fühle es... es sei normal, hat man mir versichert...
    liebe grüße,
    lena.
     
  3. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Ich habe gerade ein ganz komisches Gefühl

    Ich würde sagen, dass es ein Zeichen dafür ist, dass Du schwanger bist ;-)

    Es wird noch öfter hier und da stechen und ziehen. Und nur weil Du Dich einen Tag lang nicht optimal ernährst, wird da nicht gleich was passieren.

    Mach Dir nicht so viele Gedanken. Denk an was Schönes. Freu Dich auf das Baby.
     
  4. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Ich habe gerade ein ganz komisches Gefühl

    Freu mich auf den Zwerg ;)
    ja, vielleicht sogar schon zu sehr
    habe immer im Kopf, das es auch schiefgehen kann.

    Habe in der Fa noch nichts gesagt, manche meinten, SSW 12 andere sogar erst in SSW 16
    Aber meine Fa muss ja auch planen ! Und vielleicht bin ich auch mal krankgeschrieben, das muss ich ja spätestens dann auch erklären können
    denke SSW 12 werde ich es wohl sagen !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...