Ich habe gedacht, wir bekommen ein Osterhäschen

Tamara

Prinzessin
Schon Dich liebe Rachel und ich hoffe das wiederholt sich nicht.
Diese gemeinen Schmerzen in der Leiste hatte ich bei Leon während der Entbindung, da hat sein Kopf auf einen Nerv gedrückt, weil er schief lag *autsch*.

Schöne Ostern für Euch
liebe Grüße
Tami
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Rachel,
ich hatte das vor einigen Wochen einmal rechts in der Nacht und einmal links einfach so tagsüber, konnte nur noch gekrümmt laufen und habe zugesehen, dass ich wieder zu Hause ankomme mit Antonia im Wagen.
Ist ein total blödes Gefühl und ich dachte auch Wehen, Plazenta aber auch mein Arzt meinte, es wäre nur ein Nerv oder Druck auf den Darm...da kann man schon ganz schön unruhig werden.

Hoffe es hat sich wieder entspannt bei Dir und wünsche Dir noch ruhige Kugelwochen!!!
 
5

5MädelHaus

Tami70 hat gesagt.:
da hat sein Kopf auf einen Nerv gedrückt, weil er schief lag

Das ist aber interessant, denn seit gestern Abend hate ich das Gefühl, das Babymaus nur noch auf einer Seite liegt. Die andere kommt mir wie "leer" vor, und sie liegt auch auch so als wenn sie schief wäre.

Heute Nachmittag war sie wieder etwas in der Mitte, und siehe da, die Schmerzen weg.

Ich glaube "frau" kann 10x schwanger sein, irgendwie ist immer wieder was neu.

Ich bin erleichtert, dass es nichts ernstes war, noch ein bisschen Zeit im Bauch schadet der Maus bestimmt nicht.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Rachel,

ich :prima: dir die Daumen, damit du heute Nacht schmerzfrei bist! Und natürlich hoffe ich, dass deine Maus sich noch ein bisschen in ihrer sicheren Hülle wohl fühlt!!! :jaja:

Liebe Grüße

Cathrin
 
Oben