Ich habe gedacht, wir bekommen ein Osterhäschen

5

5MädelHaus

Hallo zusammen

Heute Nacht bin ich um 3.00 wach geworden. Ich hatte Schmerzen in der linken leiste. Zuerst noch im Halbschlaf dachte ich, ich krieg meine Regel. 2. Gedanken, war das ist ja unmöglich. Und dann bin ich so richtig wach geworden, die Schmerzen wurden immer schlimmer.

Ich dachte an Wehen, Plazentalösung (die liegt links) Gebärmutterrriss, alles mögliche, und es ging mir dabei nicht wirklich gut, und probierte noch ein bisschen die Zeit rumzubringen, denn ich wollte nicht unbedingt um 3.00 mein Arzt aus dem Bett klingeln.

Um 6.00 bin ich dann zum CTG, ich konnte weder Autofahren, noch gut laufen, nur gekrümmt, und ich dachte jetzt ist es ernst, das Baby muss bestimmt geholt werden.

Ich wurde ans CTG angeschlossen, die Hebi konnte mit meinen Schmerzen nicht wirklich was anfangen. Es waren keine Wehen, und auch auf eine Plazentalösung passte es nicht. Das einzige was auffiehl, ist das das Baby sich irgendwie gedreht haben muss (es liegt jetzt ganz anders), und so ein Nerv reizte.

Sie rief den Doc an, und ich bekam Bucospan. Ich soll mich jetzt noch mehr schonen, und wenn die Beschwerden heute Nachmittag nochmals kommen, soll ich wieder in die Klinik.

Ich bin heilfroh ist es scheinbar nichts ernstes, ich hab mir wirklich Sorgen gemacht :-?, sowas hab ich noch nie gehabt.

Ich hoffe jetzt dass die Schmerzen nicht wieder kommen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo Rachel!

Oh mann, da denkt man, bei der 5. Schwangerschaft kennt man alles und dann sowas! Schön, dass es nichts Schlimmes ist! Bei mir wars umgekehrt, seit sich mein Zwerg gedreht hat, tut mein seit Monaten schmerzender Ischias kaum noch weh :prima:
Ich wünsch dir trotzdem frohe Ostern und drück die Daumen, dass die Schmerzen schnell wieder verschwinden!
Liebe Grüße

Simone
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
Rachel was machste den für Sachen :verdutz:

Wünsche dir einen ruigen Tag :jaja: und schone dich ganz viel :)

Liebe grüße Jasmin
 
S

Susi Ro

Wuah - was ein Schreck in der Nacht! Furchtbar ...

Wünsche dir schmerzfreie Ostern und noch unbeschwertes Brüten!
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich wünsche Dir auch schmerzhafte Ostern... :tröst:
Und gut, daß es nichts schlimmes war!! Alles Liebe...
:bussi:
 

christine

Weltreisende
Hallo Rachel!

So ein Schreck, und etwas zu früh wärs ja uach gewesen, oder? Ich wünsch Dir noch alles Gute bis zur Geburt!

Christine
 
Oben