Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Danke, dieses Jahr ist wirklich ein Birken-Mastjahr- also allerheftigste Sorte. Und natürlich bin ich schwanger und nichts schlägt wirklich gut an. Ich wäre auch sehr froh, endlich ein Ende dessen zu wissen. Aber nein, danach kommt der Roggen wohl dran...
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Jano hat gesagt.:
Danke, dieses Jahr ist wirklich ein Birken-Mastjahr- also allerheftigste Sorte.

Danke, dann weiß ich ja endlich, wie es richtig heißt :nix: .

Bei mir passt es auch, denn ich habe bisher erst einmal Asthma-Spray benötigt. Und das war vor genau drei Jahren. Dieses Jahr haben sich die Bronchien wieder gemeldet ;-(.

Ich drück uns allen die Daumen, dass es bald ein Ende mit "Gelb" hat, Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Sabine, ich hätte dein Posting gestern schon lesen und mich anschließen sollen.

:umfall:

Nachdem sich hier die Pollenschicht cm-dick breitmachte und ich mich bis dato beharrlich weigerte, das zu entfernen, hab ich gestern - in der irrigen Annahme - "wird schon nicht so dramatisch sein" - doch mal alles abgewischt.

Tja, was soll ich sagen: Wie Sie sehen - sehen Sie nichts. Man sieht nicht mal ansatzweise, was ich gestern im Schweiße meines Angesichts geleistet habe. :heul:

Aber das ist nun wirklich ein kleines Problemchen, mir tut auch alle Allergiker total leid. Ich bin froh, dass wir allesamt verschont geblieben sind und uns "nur" über die Pollenbeschichtung ärgern dürfen.

:tröst:

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Ich leide mit :heul:

Und ich darf ja NICHTS nehmen was wirklich hilft. Lorano zb. Hilft meinem Mann super und ich darf nicht ... :trotz: :-(

Also Augen-Nase zu und durch... :-?

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Laetitia! *Schwärm* Laetitita! *Dahinschmelz* Warum hab ich damals an DEN Namen nicht gedacht?

Salat
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Alina, CortisonNasenspray und Augentropfen z.B. von Wala: Euphrasia darfst Du doch nehmen- ich hab das auch da.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Danke fürs Mitleid, ich steck auch mitten drin. AndreaLL, was ist eine Depotspritze? Momantan kann ich dank Homöopathie ganz gut leben, das Ceterizin machte mich soooo müde, ich hätt im Stehen einschlafen können.

Ich wünsch mir eine Aufhebung der Fällgenehmigung für Birken und eine Motorsäge. :habenwoll

Ariane schnieft auch und hustet, das gefällt mir nicht - Freitag haben wir Termin beim KiA, Blutabnahme für ersten Allergietest, Asthmatest ...
 
Oben