Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alley, 9. Mai 2006.

  1. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe einfach keine Lust mehr! :bruddel:
    Ich kann es nicht mehr sehen. :box:
    Wann hat das ein Ende? :bruddel:

    Die Blütenpollen treiben mich in den Wahnsinn! :mrgreen:
    War das immer schon so schlimm? Oder ist es in diesem Jahr extrem schlimm? Ich kann von meinem kleinen süßen roten Auto nur noch gelben Staub sehen und die Wohnung sieht aus, als wenn ich nicht erst gestern und heute Morgen saubergemacht hätte, sondern seit Wochen nicht mehr! :-?

    Ich habe mich entschlossen, nicht mehr zu putzen! :trotz:
    Sieht doch sowieso keiner!

    (Mein Mitleid gilt den Allergikern)

    Weiß jemand wie lange dieser Pollenflug dauert?

    :winke:
    Sabine
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

    Ich dank' Dir herzlich

    guter Scherz, kannst auch fragen, wann wieder der erste Frost kommt :nix:
     
  3. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

    (Mein Mitleid gilt den Allergikern)

    danke auch von mir...:winke:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!


    Das könnte auch mein Entschluß sein.... einfach ätzend... und daaanke fürs Mitleid.... ich seh seit Tagen aus, als hätte ich Nachts durchgesoffen....:bruddel:
     
  5. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

    Nein putzen tu ich hier auch nicht mehr, lohnt nicht, schade um die Zeit!

    Aber interessant wie mein Auto in hellgelb aussieht ;-)

    Ich empfinde es dieses Jahr auch schlimmer und schuld mit daran ist wohl, dass viele Nadelbäume blühen, die ja sonst nur alle 3-5 Jahre in Blüte stehen, Tannen ja sogar nur alle 6-10 Jahre. Dieses Jahr haben sie sich wohl abgesprochen!
     
  6. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

    Hi

    Auch von mir herzliches Danke. Ich denke ich geh bald ein und diese Müdigkeit *ächz* Diesmal hat sich wirklich alles verschworen.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

    Ich habe mir heute beim Balkon kehren auch überlegt, ob das schon immer sooooo schlimm war :???: !!!



    :bruddel:



    :tröst: an alle Leidenden!
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

    Mir hat gestern jemand erzählt dass das dieses Jahr so schlimm ist weil es so lange kalt war und nun alles auf einmal blüht. Am Schlimmsten sind wirklich die Tannen. da kommen wahre Wolken runter wenn eine Windboe kommt.

    Ich wollte gestern schon mein Auto in die Waschanlage fahren nachdem ich zur Heckscheibe raus nichts mehr sehen konnte und mir die Klamotten am Auto auch noch gelb gefärbt hatte. GsD ist mir aber der Regen zuvorgekommen. :) Nun hab ich zwar nen schönen gelben Kranz azf dem Parkplatz, aber mein Auto ist schon fast wieder salonfähig.

    Vlg

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...