Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Alley

Miss Ellie
Ich habe einfach keine Lust mehr! :bruddel:
Ich kann es nicht mehr sehen. :box:
Wann hat das ein Ende? :bruddel:

Die Blütenpollen treiben mich in den Wahnsinn! :mrgreen:
War das immer schon so schlimm? Oder ist es in diesem Jahr extrem schlimm? Ich kann von meinem kleinen süßen roten Auto nur noch gelben Staub sehen und die Wohnung sieht aus, als wenn ich nicht erst gestern und heute Morgen saubergemacht hätte, sondern seit Wochen nicht mehr! :-?

Ich habe mich entschlossen, nicht mehr zu putzen! :trotz:
Sieht doch sowieso keiner!

(Mein Mitleid gilt den Allergikern)

Weiß jemand wie lange dieser Pollenflug dauert?

:winke:
Sabine
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

(Mein Mitleid gilt den Allergikern)

danke auch von mir...:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Alley hat gesagt.:
Ich habe einfach keine Lust mehr! :bruddel:
Ich kann es nicht mehr sehen. :box:
Wann hat das ein Ende? :bruddel:

Die Blütenpollen treiben mich in den Wahnsinn! :mrgreen:
War das immer schon so schlimm? Oder ist es in diesem Jahr extrem schlimm? Ich kann von meinem kleinen süßen roten Auto nur noch gelben Staub sehen und die Wohnung sieht aus, als wenn ich nicht erst gestern und heute Morgen saubergemacht hätte, sondern seit Wochen nicht mehr! :-?

Ich habe mich entschlossen, nicht mehr zu putzen! :trotz:
Sieht doch sowieso keiner!

(Mein Mitleid gilt den Allergikern)

Weiß jemand wie lange dieser Pollenflug dauert?

:winke:
Sabine


Das könnte auch mein Entschluß sein.... einfach ätzend... und daaanke fürs Mitleid.... ich seh seit Tagen aus, als hätte ich Nachts durchgesoffen....:bruddel:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Nein putzen tu ich hier auch nicht mehr, lohnt nicht, schade um die Zeit!

Aber interessant wie mein Auto in hellgelb aussieht ;-)

Ich empfinde es dieses Jahr auch schlimmer und schuld mit daran ist wohl, dass viele Nadelbäume blühen, die ja sonst nur alle 3-5 Jahre in Blüte stehen, Tannen ja sogar nur alle 6-10 Jahre. Dieses Jahr haben sie sich wohl abgesprochen!
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Hi

(Mein Mitleid gilt den Allergikern)

Auch von mir herzliches Danke. Ich denke ich geh bald ein und diese Müdigkeit *ächz* Diesmal hat sich wirklich alles verschworen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Ich habe mir heute beim Balkon kehren auch überlegt, ob das schon immer sooooo schlimm war :???: !!!



:bruddel:



:tröst: an alle Leidenden!
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Mir hat gestern jemand erzählt dass das dieses Jahr so schlimm ist weil es so lange kalt war und nun alles auf einmal blüht. Am Schlimmsten sind wirklich die Tannen. da kommen wahre Wolken runter wenn eine Windboe kommt.

Ich wollte gestern schon mein Auto in die Waschanlage fahren nachdem ich zur Heckscheibe raus nichts mehr sehen konnte und mir die Klamotten am Auto auch noch gelb gefärbt hatte. GsD ist mir aber der Regen zuvorgekommen. :) Nun hab ich zwar nen schönen gelben Kranz azf dem Parkplatz, aber mein Auto ist schon fast wieder salonfähig.

Vlg

Silvia
 
Oben