Ich habe fertig ....

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich habe fertig ....

Ich habe jetzt auch ales beisammen, habe heute noch das letzte bekommen, 1 Paar crocs, die hat Carolin sich so gewünscht, ich trage die auf Arbeit, sind super bequem, habe seitdem keine Fuß- und Rückenschmerzen mehr.

LG Antje

f018.gif
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe fertig ....

Wir haben für die Kiddies auch endlich alles beisammen ( ist bei 4ren auch nicht so einfach, besonders, wenn man für die Grosstante, die Oma und eine Uroma mitkaufen muss! ). Mir fehlt jetzt nur noch das Geschenk für mein Schwester, ihren Mann und die Schwiegies.

Liebe Grüsse, Steffi


Ach, und einen Tannenbaum brauchen wir auch noch!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich habe fertig ....

Aber Steffi, du wirst doch wohl nen Weihnachtsbaum selbst kaufen und aufstellen können? :verdutz: Ich hab das dieses Jahr gleich dreifach getan, für Oma und Mama mit. Und ich leb noch ;-)

Allerdings hab ich noch nicht alle Geschenke beisammen und fertig, das wird wieder mal auf den letzten Drücker -grmpf-

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben