Ich habe es zufällig gefunden ...

Mara

Zuckerbäcker
:crazy:

.... und zwar Sophies Faschingskleid für nächstes Jahr :heilisch: :piebts:

Ich habe im Internet bei den Bastelseiten geschaut und bei Buttinette das gefunden. Und mich sofort darin verliebt.

Manchmal hab ich echt ne Meise.
"Kopfschüttel"
 

Anhänge

  • 31769_clementina2.jpg
    31769_clementina2.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 131

Petra

desperate housewife
AW: Ich habe es zufällig gefunden ...

Echt? Maja würde das nicht anziehen.

Warum?
Nicht pink. Nicht rosa. Hat keine Krone oder Feenhut.


Ist das teuer? Sieht voll edel aus!
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Ich habe es zufällig gefunden ...

Naja, Sophie steht auch voll auf Rosa, Pink, und eben viiiiiiiiel Glitzer.
Aber bis jetzt haben ihr die Kostüme immer gefallen die ich gekauft habe.

Ich finde die normalen rosa Prinzessinen zwar auch schön, aber von 10 kleinen Mädchen haben 8 ein rosa Prinzessinenkleidchen an. Und ich bin eben fürs auffallen :piebts: :hahaha: :nix:

Letztes Jahr war sie eine Schneekönigin.

Das Kleid kostet übrigends 34,95 € dazu käme dann noch der Schirm mit ca. 7,00 €.

Und wenn Sophie später will darf sie auch mal hier ein Kostüm raussuchen:

Kinderkostüme und viele andere hochwertige Verkleidungen finden Sie bei maskworld.com
 
Oben