Ich habe es hinter mich gebracht

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
sicherlich erinnern sich noch einige daran, das mir ne OP bevorstand.
Bin gestern operiert worden, habe jetzt 3 wunderschöne Schnitte am Bein und es ist kitze-katze-blau von oben bis unten. Noch 2 Tage muß ich Heparinspritzen.
Hatte zwar tierisch Muffensausen, bin jetzt aber happy es hinter mir zu haben :jaja: .
Nochmals vielen Dank an alle die mir gut zugesprochen haben :blumen:

LG von Sonja, TMFKARennmaus :mrgreen:
Keine Beschwerden :mrgreen: Ich konnte ihn einfach nicht mehr sehen meinen alten Nick, mich hat nichts mehr damit verbunden. Mein jetziger Nick, den ich mir wohlüberlegt habe, hat für mich eine ganz besondere Bedeutung :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
Sonja, das ist :prima: ! Ein guter Schritt. Ich denke, dass Du eine richtige Entscheidung damit getroffen hast !

:bussi:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Jetzt hast du mich aber zuerst ganz schön irritiert wegen deinem nick! Sowas aber auch <- Spruch von Julian :D

Ne im Ernst: Gute das du es gemacht hast und alles überstanden ist!!
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Danke Euch!
Es ist auch gut auszuhalten, nur der Strumpf den ich tragen muß nervt und der Leistenschnitt ziept :)

@Ignatia: Irritieren wollte ich Dich natürlich nicht, sorry! Aber die "Rennmaus" ist so ein Relikt von Zeiten vor meiner Tochter, deswegen konnte ich ihn jetzt einfach nicht mehr sehen :jaja:

:winke: Sonja
 
Oben