Ich habe es getan!!!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Birkchen, 10. Juni 2004.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe soeben unseren Flug nach Portugal gebucht :bravo: :bravo: :bravo:

    Aber übers Internet ist das ja die reinste Farce :-?

    Ich bin bis dahin gekommen, wo sie meine KK-Nummer haben wollten! SO ETWAS BESITZE ICH GAR NICHT!!! Andere Zahlungsmöglichkeiten haben sie erst gar nicht an sich heran gelassen :roll:
    Habe natürlich sofort angerufen und - Tataaaa - ich musste es übers Telefon machen zzgl. 7 Euro pro Person und Strecke Bearbeitungsgebühr. Also bleibt einem ja nix anderes übrig, als über das Telefon zu buchen... Denn wer hat schon eine KK?? (stelle ich jetzt einfach mal in den Raum rein!!!)

    Und dann als alles klar war, erzählte sie mir, dass die Email gleichzeitig das Flugticket wäre :-? Skeptisch wie ich bin, habe ich erstmal sofort bei meiner Freundin angerufen, die mir das aber bestätigt hat. Also wird das wohl kein Fake gewesen sein.

    Hach, ich bin ja so glücklich :bravo: :bravo: :bravo: 9 Tage Sonne pur :bravo: :bravo: :bravo: , aber ohne Marco :-( :-( . Das macht mich traurig! Er bleibt ein immerwährender Junggeselle :-(

    LG
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :bravo: :bravo:

    Ich wünsche Euch beiden eine streßfreie und ruhige Reise...*ganz-neidisch-bin*...wann geht es genau los?

    Hmmm, ich hab zwar eine Kreditkarte, nutze die aber nur in Notfällen und im Internet habe ich damit noch nie bezahlt - da hab´ich irgendwie Bammel....
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na da gratulier ich doch :bravo: ein bißchen neidisch.

    Das mit den Tickets stimmt wirklich. Bin neulich zu meiner Freundin nach Berlin geflogen und hatte auch nur den Ausdruck aus meinem Drucker dabei. :???:

    Wann gehts los?
    :winke:
    Ela
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wow! Glückwunsch! :bravo:

    Ich mach zwar ne Menge im Internet, aber ans Reisen buchen hab ich mich noch nicht getraut. Hab immer nur im Netz recherchiert und die Reise dann letztendlich doch im Reisebüro gebucht. :eek:

    Will Marco nicht mit oder wie meinste das mit dem Junggesellendasein? :???:

    :winke:
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    fein ich hoffe es wird richtig schön für euch ! :jaja:
     
  6. Och Süße, erstmal freu dich doch auf den Urlaub mit deinem Sonnenschein. Ist zwar schon blöde das Marco nicht mitkommen kann aber einer muß ja das Geld verdienen ;-) Nächstes Mal sagste eher Bescheid dann kommen Anna und ich mit euch mit :-D

    Wann solls denn übrigens losgehen?????

    LG Silvana
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich fliege am 28. Juni :bravo: :bravo: :bravo: und ich werde es hoffentlich nicht bereuen, obwohl ich so´ne Schissbuchse bin :-D

    Ja das mit dem Internet ist so eine Sache, aber ich musste es über´s Net tun. Ich war im Reisebüro und die fliegen nur mit LTU und Lufthansa.
    LTU ist mir sogar schon fast lieber gewesen und obwohl es 50 Euro teurer war, als bei Gexx, wollte ich dort buchen. Doch dann erwähnte die Dame aus dem Reisebüro noch kurz nebenbei, dass ich in Sevilla umsteigen müsste 8O 8O Halloooo?!?! Ich habe ein Kind dabei :eek:
    Naja und aufgrund dessen, habe ich es so buchen müssen. Ich habe es auch nur getan, weil mir meine Freundin diese Airline empfohlen hat :jaja:

    Marco hat jetzt ab Montag 2 Wochen Urlaub und wir könnten ja in dieser Zeit fliegen. Aber neeeein! Er will nicht und freut sich schon auf die sturmfreie Bude. Aber ich fahre ja zumindest schon nach seinen Urlaub *püh* :-D :-D (die zugleich traurig ist :( , aber was will man machen!?!??!) Ich freue mich jedenfalls meine Freundin wieder zu sehen, so!!!!

    @Anavlis
    Du hast doch Zeit :-D Komme einfach mit :)

    LG
     
  8. Och Katja, ich würde ja supergerne mitkommen aber so wie es scheint stecken wir dann mitten im Umzug :jaja: Aber vielleicht können wir ja so mal irgendwann was ausmachen. Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß!

    LG Silvana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...