Ich habe es getan

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich habe es getan

Ja. Das war früher ganz schlimm bei mir. Da bin ich sogar nachts im Halbschlaf aufgestanden und habe das Glas halb leer gelöffelt. Ohne Quatsch jetzt.

Und morgens wusste ich nur davon, weil ich a) total schokoladenverschmiert war und b) einen furchtbaren alten Teppich-Geschmack im Mund hatte. *örks*

:weglach:

*brüll* ...ich stell mir grad vor, wie Frau Anschela morgens ins Bad schlurft und in den Spiegel guckt und sich verwundert fragt, wer das Schokoladengesicht da ist!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe es getan

Is nicht witzig. War echt so nach dem Motto: Mein Gott, was hast du wieder getan. *kreisch*

Und einmal hat mir das auch eine "echte" Beziehungskrise verschafft, als ich meinem Exfreund das komplette gute Bettzeuchs eingesaut hatte und er befand, dass ich sie ja nicht alle hätte. Aus der Nummer kam ich dann nur wieder raus, wegen der Tatsache, dass mein Ex ein paar Tage vor dem Ereignis mich nachts auf dem Klo sitzend fast angepieselt hat.

Ich saß nämlich auf dem Klo. Der kommt rein. Total schlafwandelnd. Ich guck doof. Der guckt gar nicht. Steht vor mir. Packt sein Teil aus. Ich brülle ihn an, dass er es waaaaaaaaaaagen soll. Und er packt wieder ein, geht ins Bett und schläft weiter.

:hahaha:

Also haben wir dann festgestellt, dass wir wohl beide 'nen Schuss haben und gut war. Hätte auch anders ausgehen können. :verdutz:

Äh... wie man doch vom Thema abweichen kann.

:winke:
Angela
 
S

Sinchen210

AW: Ich habe es getan

Also irgendwie lustig sorry ich musste grad mal wieder richtig lachen das ich schon bauchschmerzen hab :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich habe es getan

Anschelaaaaaaaaaaaaaa.....
Du bist echt die Geilste... Ich fass es nicht!

:crazy:

Danke Dir für das Betthupferl... ich geh nu schlafen!

*kichernderweise*
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es getan

Is nicht witzig. War echt so nach dem Motto: Mein Gott, was hast du wieder getan. *kreisch*

Und einmal hat mir das auch eine "echte" Beziehungskrise verschafft, als ich meinem Exfreund das komplette gute Bettzeuchs eingesaut hatte und er befand, dass ich sie ja nicht alle hätte. Aus der Nummer kam ich dann nur wieder raus, wegen der Tatsache, dass mein Ex ein paar Tage vor dem Ereignis mich nachts auf dem Klo sitzend fast angepieselt hat.

Ich saß nämlich auf dem Klo. Der kommt rein. Total schlafwandelnd. Ich guck doof. Der guckt gar nicht. Steht vor mir. Packt sein Teil aus. Ich brülle ihn an, dass er es waaaaaaaaaaagen soll. Und er packt wieder ein, geht ins Bett und schläft weiter.

:hahaha:

Also haben wir dann festgestellt, dass wir wohl beide 'nen Schuss haben und gut war. Hätte auch anders ausgehen können. :verdutz:

Äh... wie man doch vom Thema abweichen kann.

:winke:
Angela


Ich lache mich gerade kaputt:hahaha: Das ist mal ne Aktion:bravo:
Zum Thema: ich habe hier im Schrank schon Spekulatius,einen Baumstamm und Rummarzipan. Habe aber eisern noch nix angerührt:heilisch:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich habe es getan

Angela, ich liebe Dominosteine auch :mampf:.
Aaaber im Herbst kommt immer meine Fitnesswelle auf, warum auch immer, und so interessieren sie mich dann erst in der Weihnachtszeit.
Gerade esse ich ja abends nur wenige Kohlenhydrate. Entweder ich gehe vor 22:30 ins Bett oder in kriege Kohlenhydratheisshunger. Allerdings geht es mir dann nicht um Schokolade sondern schlicht um ein paar Kraecker :spinnst:.

Lulu
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich habe es getan

Ich mag die auch, konnte aber bisher dran vorbeigehen - mal sehen wie lange mein mann noch braucht und welche mitbringt.

Aber Du hast mich durch den Fred auf eine andere Idee gebracht.... *notier*

:winke:
 
Oben