Ich habe es getan

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es getan

*lach* ok das erklärt alles .. ich mag weder Geelee-Zeugs noch Marzipan *g* :) Danke für die Aufklärung
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe es getan

Und den geliebten Spekulatius konnte ich zum Glück noch widerstehen :jaja:

:winke: ela

Hab ich auch gekauft. :heilisch:

Ich dachte mir, wenn dann wohl richtig.

Also könnte ich schon einen hübschen kleinen Weihnachtsteller dekorieren, wenn, ja wenn ich nicht schon die Packung Dominos weggekillt hätte. :umfall:

So wird's bestimmt sehr bald mit dem Wunschgewicht, ne?

An Spekulationsgebäck kann ich aber auch vorbei gehen, das war eher ein Mitbringsel für meinen Mann.

:winke:
Angela
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es getan

Eigentlich isses ja auch kein Weihnachtszeug,sondern "Herbstgebäck".
Und ja , ich hab heut auch schon die ersten Lebkuchen gegessen und es war lecker.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe es getan

Nee, also da kann ich definitiv auch dran vorbei gehen. Genauso wie an Weihnachtsmännern. Gibt es die überhaupt auch schon? Da guck ich echt noch drüber.

Aber die Dominosteine, die winken mir immer so freundlich zu. Da kann ich nicht so unfreundlich sein und sie liegen lassen. :nein:

;)

:hahaha:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es getan

Weihnachtsmänner hab ich noch keine entdeckt...die können auch noch wegbleiben.aber GsD mag in unserem Haushalt keiner weiter Schoki.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es getan

Adventskalender liegen hier auch schon.....das find ich einfach nur zu früh....

aaaaber Männel war gestern mit einkaufen....leider gabs bei uns keine "Baumstämme".....also haben wir die Kirschbomben mitgenommen.....mjammi...sowas von lecker....und läuft natürlich auch unter herbstliches Obstgebäck...:heilisch:

lg susi
 
Oben