Ich habe es getan

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich habe es getan

Oh, entschuldigen Sie vielmals! *gg*

:blumen:

Ja, genau die meine ich!
Danke fürs Bild. ... ich will die jetzt! :cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe es getan

Ne, Conny... Printen meine ich nicht... *grübelwiediedingerheissen*

Also ich finde auch Weihnachtsstimmung geht noch gar nicht... Am Wochenende werde ich herbstlich dekorieren und vor Ende November kommt hier nix weihnachtliches inne Bude!

Es könnte hier daran liegen, dass Laura im Hochsommer immer wieder Weihnachtsmusik hat dudeln lassen. So kommt man nicht aus der Übung. :hahaha:

Deko kommt mir allerdings auch erst zum 1. Advent bzw. das Wochenende davor ins Haus. (die kann man ja nicht essen, da ist die Beherrschung irgendwie größer)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe es getan

Nee, bei Spielzeug kann ich mich auch noch sehr gut beherrschen, das nicht zu essen. Wegen der Zähne ;)

Du kennst keine Dominosteine? Die heißen bei euch bestimmt nur anders.

Das sind so kleine Würfel in meistens 3 Schichten: Kuchenartige Masse unten - dann irgendein Geleezeug und dann Marzipan o. Persipan. Umhüllt mit Schokolade.

:winke:
Angela
 

ela

Süße
AW: Ich habe es getan

bääääh, ich hasse Dominosteine :-D


zum Glück!

Und den geliebten Spekulatius konnte ich zum Glück noch widerstehen :jaja:

:winke: ela
 
Oben