Ich habe es getan

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 16. September 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    und mir heute die ersten Domino-Steine der Saison gekauft. Ich liebe diese Teile. Und dann immer schön in 3-Phasen essen. Watt eine schöne Sünde.

    :sabber:

    Die ersten schmecken irgendwie immer am Besten. :hahaha:

    Konnte noch jemand nicht widerstehen bei den Weihnachtssachen? Oder seid ihr noch alle eisern?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich habe es getan

    Ich hab Holger heut ein paar "Baumstämme" von Aldi mitgebracht... Die liebt er..

    Ich persönlich kann mich noch nicht dafür begeistern. Achja: Leonie will morgen mit mir Plätzchen backen..:umfall:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe es getan

    Oh, die Baumstämme find ich auch super lecker.

    Dann mal viel Spaß beim Plätzchen backen :)

    :winke:
    Angela
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich habe es getan

    :hahaha:

    Na dann lass sie Dir schmecken. Ich konnte bisher widerstehen. :heilisch:

    Mal sehen wie lange noch .... :)
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich habe es getan

    :entsetzt:

    Wie kannst du es wagen, in meiner "Gegenwart" von Dominosteinen zu faseln?????


    :umfall:

    Unverschämt lecker das Zeugs....
    Ich frag mich immer, ob es "gut oder schlecht" ist, daß es die hier nicht zu kaufen gibt! :umfall:


    Wenn du noch einen vespeist, dann denk bitte an mich, vielleicht kann ich das dann ja schmecken?? :hahaha:


    :winke:
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich habe es getan

    Sowas reizt mich jetzt überhaupt noch nicht. Frag Mitte November noch mal nach :) .
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich habe es getan

    Nääääääääääääää, wir haben es doch noch nicht mal Oktober ! Nee, ich bin ja sonst vor kaum was fies, aber DAS ist mir echt zu früh !!

    Ich warte noch einige Wochen, obwohl ich dat Zeuchs eh nicht essen darf/sollte !


    :winke:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe es getan

    Danke *mampf*

    Letztes Jahr hab ich auch schon so früh nachgegeben. Was den entscheidenden Vorteil hatte, dass ich an Weihnachten selbst das Zeuchs so gar nicht mehr sehen konnte und da total gut an den ganzen Tellern, die dann überall rumstehen vorbei gehen konnte.

    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...