Ich habe es getan

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

und mir heute die ersten Domino-Steine der Saison gekauft. Ich liebe diese Teile. Und dann immer schön in 3-Phasen essen. Watt eine schöne Sünde.

:sabber:

Die ersten schmecken irgendwie immer am Besten. :hahaha:

Konnte noch jemand nicht widerstehen bei den Weihnachtssachen? Oder seid ihr noch alle eisern?

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich habe es getan

Ich hab Holger heut ein paar "Baumstämme" von Aldi mitgebracht... Die liebt er..

Ich persönlich kann mich noch nicht dafür begeistern. Achja: Leonie will morgen mit mir Plätzchen backen..:umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es getan

:hahaha:

Na dann lass sie Dir schmecken. Ich konnte bisher widerstehen. :heilisch:

Mal sehen wie lange noch .... :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich habe es getan

:entsetzt:

Wie kannst du es wagen, in meiner "Gegenwart" von Dominosteinen zu faseln?????


:umfall:

Unverschämt lecker das Zeugs....
Ich frag mich immer, ob es "gut oder schlecht" ist, daß es die hier nicht zu kaufen gibt! :umfall:


Wenn du noch einen vespeist, dann denk bitte an mich, vielleicht kann ich das dann ja schmecken?? :hahaha:


:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich habe es getan

Nääääääääääääää, wir haben es doch noch nicht mal Oktober ! Nee, ich bin ja sonst vor kaum was fies, aber DAS ist mir echt zu früh !!

Ich warte noch einige Wochen, obwohl ich dat Zeuchs eh nicht essen darf/sollte !


:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe es getan

Danke *mampf*

Letztes Jahr hab ich auch schon so früh nachgegeben. Was den entscheidenden Vorteil hatte, dass ich an Weihnachten selbst das Zeuchs so gar nicht mehr sehen konnte und da total gut an den ganzen Tellern, die dann überall rumstehen vorbei gehen konnte.

:hahaha:
 
Oben