Ich habe es getan ...

Schäfchen

Copilotin
... mit zittrigen Händen


... mit weichen Knien


... mit flatterndem Herzen






Ich habe gerade alle Scheine zusammengesucht, die ich bislang habe und den grünen Zettel ausgefüllt, der die Überschrift "Antrag auf Zulassung zur Diplom-Vorprüfung" trägt.


Nun muss das Ganze nachher in die Uni und dann muss der nette Mann, der für Scheinanerkkenung zuständig ist, gnädig gestimmt sein und mich zulassen. Zumindest für einen Teil der Prüfungen (splitten ist erlaubt), denn alle Scheine hab ich noch nicht und drei Tage hintereinander Prüfung wär eh mein Untergang.


nervöse Grüße
Andrea
(ePddWnb, aber ich)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe es getan ...

Ich kann Dich sooo gut verstehen, im März wirds mir nicht anders gehen!
:bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es getan ...

Meine Daumen hast du und ich bin mir sicher du schaffst das :jaja:

Wann wäre dann die Prüfung???
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich habe es getan ...

Danielle, im März wäre dann auch noch mindestens eine ... wenn ich entsprechende Fächer im Wintersemester belegen kann. ich würd mir wünschen, wenn ich heute für zwei die Zulassung bekommen, da werde ich aber verhandlen müssen, dasss er den einen Schein in C++ anders wertet ...

Kathrin, danke. *rescuesuchengeh*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich habe es getan ...

UI...Andrea!

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück!
Ich kenne das Gefühl auch sehr gut.

Zwar waren meine schriftlichen Prüfungen 2 Tage auseinander, jedoch 3 meiner 4 mündlichen in einer Woche - das wünsche ich wirklich keinem!
 
Oben