Ich habe es einigen doch gesagt ;-)

Pluto

Schokoladine
AW: Ich habe es einigen doch gesagt ;-)

Onni hat gesagt.:
Damit meinst du jetzt aber nicht den Migräne Anfall,oder? Oder hab ich was falsch verstanden?
[/center]

Doch da meine ich die Migräne Anfälle!

Colin tut dan immer o. oft 1-3Tage vorhär sich kommisch benehmen. Es sind kleine Dinge, was mir auffalen.

Ich bin mir dan NIE 100% sicher, denn es chönte ja auch plötzlich nur eine kleine Grippe dahinter liegen oder sonst was sein.

Doch dieses mal habe ich es mehreren Pers. gesagt, dass er sich wieder auffählig benimmt. Dieses mal verlangte er seit zwei TAGEN plötzlich wieder Beba3 in der Flasche also Milchnahrung und er ist dan einfach zimmlich Müde also öfters schlapp am Tag gewesen. Öfters weinerlich also so Babyhaft halt.

Vielleicht passt der *lach* smilie nicht, den witzig ist es ja nicht aber ich kann vorhär nicht viel tun nur abwarten ob es wirklich so ist? Es ist natürlich gut, dass man das BEN-U-RON sehr sehr schnell einsätzen kann.
Den das hilft ja eigentlich nur, wenn man es am anfang einer Migräne gibt, am besten, wenn es noch gar nicht recht ausgebrochen ist.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Ich habe es einigen doch gesagt ;-)

Ich hatte mich auch erst ein bisschen über Deine Formulierung gewundert, aber Du meinst sicher, dass Dir oft keiner glaubt das Dein Kleiner Migräne hat, stimmts?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich habe es einigen doch gesagt ;-)

Nein es geht nicht darum, dass es niemand geblaut hat. (Nicht das ich wüsste) aber ihrgendwie ist einfach so, dass ich es einigen Personen gesagt habe, die gefragt haben wie es Colin geht.

Wie geschrieben war ich mir aber nicht 100% sicher, dass es auf dies hinaus läuft und sagte ICH habe das Gefühl es bahnt sich was an à la Migräne. Und nun ist es leider auch wirklich so gekommen.

Deshalb habe ich es so geschrieben.

Ich habe doch erst gerade gesagt, da bahnt sich evtl. was an nun könnte es bei einem oder anderen schon klick gemacht haben.

mit dem Klick meinte ich, dass es die Personen wohl schon erannen können was wohl nicht gut ist, bei uns! Weil ich es ihnen ja gesagt habe, dass ich denke, dass sich was an bahnt.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ich habe es einigen doch gesagt ;-)

mensch plutli, der arme kleine mann. vielleicht kannst du die vorzeichen dann näxtes mal echt zum vorbereiteten eingrifen nutzen?

und klar glaúb´ ich dir, du bist doch seine mama und kannst das am besten abschätzen.

gute besserung dem kleinen mann und ein ganz vorsichtiges küsschen.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Ich habe es einigen doch gesagt ;-)

pluto9 hat gesagt.:
Nein es geht nicht darum, dass es niemand geblaut hat. (Nicht das ich wüsste) aber ihrgendwie ist einfach so, dass ich es einigen Personen gesagt habe, die gefragt haben wie es Colin geht.

Wie geschrieben war ich mir aber nicht 100% sicher, dass es auf dies hinaus läuft und sagte ICH habe das Gefühl es bahnt sich was an à la Migräne. Und nun ist es leider auch wirklich so gekommen.

Deshalb habe ich es so geschrieben.

Ich habe doch erst gerade gesagt, da bahnt sich evtl. was an nun könnte es bei einem oder anderen schon klick gemacht haben.

mit dem Klick meinte ich, dass es die Personen wohl schon erannen können was wohl nicht gut ist, bei uns! Weil ich es ihnen ja gesagt habe, dass ich denke, dass sich was an bahnt.

Achso. Naja das Hintergrundwissen fehlte mir....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich habe es einigen doch gesagt ;-)

Kein Probs. stimmt, total doof geschrieben.
Ich empfand es als verständlich aber du hast recht das war es nicht :bussi:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich habe es einigen doch gesagt ;-)

pluto9 hat gesagt.:
Vielleicht passt der *lach* smilie nicht, den witzig ist es ja nicht .

Genau deswegen hatte ich mich gewundert.Ich dachte schon du bist schwanger oder sowas :weghier:
 
Oben