Ich habe es einigen doch gesagt ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 27. Mai 2006.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:




    Da ich nicht weis ob ich nun lachen oder wieder besorgt sein soll, schreib ich es hier hinein. Ich will ja nicht die ganze Zeit den Kummerkasten vollschreiben, dass ist mir schon mehr als peinlich. :heilisch:




    Ja nu das Leben meint es mom. einfach nicht gut mit uns. :(









    Colin hat nun wirklich.

    Einen Migräne Anfall bekommen.

    die Migräne hat sich seit ca. 2-3 Tagen langsam angebannt, Mattigkeit hin u wieder, baby hafter, weinerlicher ab kleinen Sachen und er wollte wieder Babymilchnahrung in der Flasche.

    Heute im Babyschwimmen. Plötzlich fing er an zu weinen und wollte raus und sagte Kopf *aua* sie kammen dan zu mir und ich fragte ihn was los ist? Er zeigte auf seinen Kopf und sagte aua. Willst raus? raus!
    Ja und dan fragte eine aussenstehende hast du weh? dan sagte er: "Kopf!*
    und strich sich über die Stirn.






    Er schläft nun und hat ben-u-ron saft bekommen da wir den anfall sehr sehr früh bemerken konnten.​

    Nun weis ich wirklich nicht mehr ob ich ab soviel Pech mom. lachen soll ab.
    Hach ich weîs es kommen wieder bessere Zeichen aber Mensch mom. meint das es das Schicksal nicht gut mit uns.

    Ich denke es liegt am Wetter und dem LuftDruck evtl. :(

    Ich hoffe, dass der Anfall nicht lange anhält da wir ihn früh bemerkten.
    Ja, das hoffe ich. Armer kleiner Mann.










    und an alle die vor dem EDIT Gedacht haben ich währe schwanger, nene keine Angst!
     
    #1 Pluto, 27. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  2. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe es einigen doch gesagt ;-)

    Ach Mensch Nadja! Das tut mir leid für den kleinen Mann! Ich wünsche ihm gute Besserung, und das es ihm nach dem Schläfchen wieder besser geht!!!!
     
  3. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Ich habe es einigen doch gesagt ;-)

    Mensch Nadja, ich verfolge ja nun schon seit längerem euer Schicksal und möcht euch einfach mal ein paar gute Wünsche schicken und dass ihr das mit Colins Migräneanfällen bald in den Griff bekommt.

    Viel Kraft und viele liebe Grüße
    Steffi
     
  4. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich habe es einigen doch gesagt ;-)

    Oje, der Arme...ich weiss wie blöde diese Migräne ist.
    Gute Besserung!
     
  5. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe es einigen doch gesagt ;-)

    Der arme kleine Kerl. Gute Besserung. :bussi:
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe es einigen doch gesagt ;-)




    Damit meinst du jetzt aber nicht den Migräne Anfall,oder? Oder hab ich was falsch verstanden?
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ich habe es einigen doch gesagt ;-)

    Oh jee, der arme Kleine Süsse,

    ich wünsche ganz schnell gute Besserung :bussi:
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ich habe es einigen doch gesagt ;-)

    Och Mensch der arme kleine Mann!

    Hoffentlich geht es schnell vorbei!

    Nadja, Kopf hoch, es kommen auch bestimmt wieder andere Zeiten! Damit halte ich mich momentan auch auf den Beinen!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...