Ich habe endlich den Willen...

Connie

Mary Poppins
AW: Ich habe endlich den Willen...

Respekt - ich drück Dir die Daumen, Du schaffst das bestimmt!

Und das mit dem Glimmstengel-Geld auf die Seite legen und kucken wie viel zusammenkommt, ist bestimmt auch ein Ansporn - wärs jedenfalls für mich... Bloß als absoluter Nichtraucher kommt da nicht viel zusammen ;-)

LG,
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich habe endlich den Willen...

Boah, soviel Zuspruch und gedrückte Daumen!:bravo:
Ich danke euch vielmals dafür!
Ich werde mein Bestes geben!
:winke:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe endlich den Willen...

:prima: daumenganzfestegedrückt!


gratuliere dir, denn du bist schon nichtraucher! :farben: :laola:

da fällt mir ein, was macht eigentlich britta /späte mama so? ist bald wieder der 11.3. :wink: ;-) :bussi:
 
N

Nadine82

AW: Ich habe endlich den Willen...

Drücke dir auch die Daumen dass du weiterhin tapfer Geld sparen kannst und dir was schönes davon gönnst!!!

Glg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich habe endlich den Willen...

Ich Drücke dir die Daumen das du es schaffst :prima:

Und ich kann dir was empfehlen, sofern du magst.
GG versucht ja auch immer mal wieder Aufzuhöhren, jetzt hab ich n Heft gefunden.
Von der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklährung, ist Kostenlos.
Heißt Rauch frei.
Ich hab es mir durchgelesen, ich denk damit kann man es gut schaffen, denn da wird richtig Analysiert wann man zum Stengel greift und was man als Ausgleich (auser Essen ) machen kann.

GG hats leider noch nicht einaml angerührt :bruddel:

Schau mal ob du´s Online bekommen kannst, meist schicken sie so Material für Portokosten, wenn du magst kann ich aber auch schauen ob ich so eines noch bei der FÄ bekomme und dir schicken.

Hab´s schon gefunden :-D
http://www.bzga.de/?uid=8b17d04ec56ee59d568552d6ef67452d&id=medien&sid=77


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben