Ich habe eine Wut in mir.. (hoch Sauer)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 11. Dezember 2006.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    [FONT=comic sans ms,sand]Hallo zusammen

    Ich schreibe es EXTRA nicht in den Kummerkasten.

    Es ist mir sowas von Wurst ob diese Staatlichen Behörden dies lesen oder nicht und mit googel findet man den Weg gut hierhin.

    (SORRY FÜR DAS DURCHEINANDER)

    Ich bin SAUER echt SAUER. :bruddel:

    Ich bin wirklich Sauer habe es bis obenhin voll.


    Ich bin sonst am tel. eher die ruhige und wirklich eine freundliche Person ABER HEUTE ist mir wirklich der Krakengeplatzt und die Personen an der anderen Leitung waren ganz arme. :heilisch:


    DOCH unsere MFK (Motofahrzeugkontrolle) Beider BASEL und Füllinsdorf ist absolut das letzte. :rolleyes:


    Ich versuche seit ca. 2Wochen immerwieder Herr XY zu erreichen doch dieser ist kaum erreichbar, :(


    ABER ICH MUSS BIS AM 27DEZEMBER (was für ein Datum!!!!!!!!) EINE KONTROLLFAHRT DURCHGEFÜHRT HABEN. :umfall:


    Dieser Termin kann "NUR" Herr XY bekannt geben und mit mir abmachen. :rolleyes:


    :rolleyes: Nein, es gibt niemand anderes. :rolleyes:


    Ich bin alleine mit einem Kleinkind weil Mann im Militärdienst ist und kann mein kleiner momentan niemand anderem geben weil er immernoch traumatisiert ist. Also es würde echt schwer gehen. Evtl. wirklich nur Evtl. meinen Eltern. :-(


    Nun muss ich doch wirklich ÄNDLICH einen Termin wissen. Ich kann doch nicht einfach aus dem FF einfach so von einem Tag zum anderen an eine Prüfung gehen. :umfall:


    Ich muss doch auch noch jemand findet, der Colin nimmt und wie geschrieben ist das nicht so einfach momentan. Wen es sein muss, dann ist es so.


    Ich bin wirklich mega verärgert. :bruddel:


    Wir haben doch noch Weihnachten 3T also weniger. Das bedeutet ich habe noch 13Tage Zeit nun ziehen wir noch die Wochenenden ab. -3T!
    Dan habe ich noch 10Tage Zeit in dem ich die Prüfung absolvieren kann und ich habe immernoch keinen Termin. :umfall:


    Ich bin bis obenhin mit Wut. :bruddel:


    Da fragt mich noch dieser Scherzkeks auf der MFK Füllinsdorf ob ich den Heute schon versucht habe Herrn XY zuerreichen. :piebts: Wobei ich ihr gerade erzählt habe, dass dieser Heute wieder abwesend ist obwohl es am Freitag hies er wäre am Montag wieder erreichbar.

    Als Madame diese Frage stellte ging es bei mir durch. Ich habe ihr gesagt ob sie das Gefühl habe, dass ich nun Std. herum tel. zum Spass. Was sie sich eigentlich vorstelle?! Ich habe es nun satt und sie soll nun herumtel. damit ich einen Termin bekomme. Ich mache dieses Spielchen nicht mehr mit. Und ob sie mir eigentlich zugehört hätte vorhin?


    Dan meinte sie, sie werde schauen ob man den Termin verschieben kann. OK .

    Da kamm dieser Scherzkeks wieder ans tel. und meinte nein das geht nicht. Sie hätte das mit ihrem Vorgesetzten gesprochen. AHA
    So und nun war ich wieder an der Reihe und ich wurde nochwas lauter. Ich will nun mit ihrem Vorgesetzten sprechen. Der ist aber mom. an einer Sitzung, SOOO wie kann man sich dan so schnell besprechen??
    Ja aber der kann da auch nichts ändern, meinte die Keksin.
    Mhhh ich sagte, DOCH bestimmt mehr als Sie es tun können.

    Dazu meinte sie aber er hätte auch eine Vorgesetzte, wieso nicht gleich so also bitte Tel-nummer. Das wäre die gleiche nummer wie jetzt, ok. So kann ich nun von den Vorgesetzten die Namen haben. Ja, das wäre XX und YY aber beide sind an einem Meeting. ;-\ :rolleyes:
    Keine Angst ich werde diesen Personen noch anrufen.

    Also Scherzkeks dan sagte, dass sie versuche nun Herr XY auf der MFK Münchenstein zuerreichen wuste ich nicht was ich noch sagen soll. (Die glaubt mir wohl nicht(. Sie rufe mir zurück an. Ja ok, aber sie können gleich einen Termin abmachen. Diesen Scheiss mach ich echt nicht mehr mit.


    Ja inzwischenzeit kammen mir dannach die Tränen, ich war sowas von Sauer und diese Wut in mir kamm derart hoch. :bruddel:


    Ich rufte nachher den Anwalt an und teilte ihm die Situation mit und das wir es uns auch nicht leisten können diese Prüfung zubezahlen.


    Er sagte uns dan, dass er sich darum bemüht das die ZÜRCHER VERSICHERUNG ändlich wiedermal was bezahlt. Ok ich bin aber nicht optimistisch habe ich gesagt.
    (Die Haftpflichtversicherung versucht mit allen Mitteln uns fertig zumachen und hat seit ca. Januar o. Februar. Keinen RAPPEN mehr bezahlt. Obwohl ich Opfer bin)

    Ich war am tel. wieder ruhiger. Er ruft nun den Herrn von der ZV kurz an und mir dan gleich zurück.


    Nach diesem Tel. kamm meine Omi-Mutter zu mir und sagte: SO, nun setz dich, wir nehmen einen Cafe:zeitung: . Ich soll mich beruhigen sonst falle ich wieder um.


    Und dan kamm das tel.

    Frau Scherzkeks. Sie hätte ihn nicht erreicht ;-\;) aber morgen sollte er zwischen 7 und 7:30uhr erreichbar sein und dan nach 10uhr. Sie könnte keinen Termin für mich ausmachen. soso. (Hui wie überrascht ich bin
    Das habe ich doch gesagt, dass er morgen um 7:05 mit glück erreichbar sein sollte.
    Ich habe aber Therapie und ich bin mir NOCH nicht sicher, dass ich überhaupt dorthin gehen kann wegen Colin.!!!!!!!!!! Ich bin auch nicht IMMER gewillt meine Zeit aufzubringen mit tel. Das habe ich nun sicherlich 10 oder 12mal gemacht für XY. Ich will einen Termin und SIE wollen ja, dass ich diese Prüfung mache. Nein ich kann das nicht erledigen für sie. Wir werden sehen!!!


    (Herr XY hatte ich schon einmal am Tel. Der war super freundlich und er hat mir geraten, dass ich versuchen soll den Termin zuverschieben und er meinte ich soll mich wieder melden. Jedoch hat es bis heute nicht mehr geklappt.)


    Mein Anwalt hat mir dan auch zurück gerufen. JA und der meinte, dass die Versicherung für die Kosten aufkommen. IMMERHIN und ich bin ja dennoch gespannt, am Freitag kommt es aus wieviel.


    Ich bin jetzt ein paar mal in mich gegangen, denn diese innerliche Wut. *wow* :zeitung: "Jaaka"


    Ach zurück rufen tut man nicht, ich soll es einfach wieder ausprobieren Herrn XY zuerreichen. Hat man mir auch noch gesagt.


    HILFEEEE!!!


    Meine Güte. Ich Hab vergessen zuerwähnen, dass ich der SUVA Zürich auch angerufen habe bevor ich dem Anwalt abgerufen habe und auch dort mein Problem schilderte und war dort noch in der SAUER Phase. Ich sagte sie hätten ja dies veranlasst, dass ich zu dieser Prüfung gehen muss und deshalb können sie auch für die Kosten aufkommen.


    Wir musten es aber weiterleiten an die Polizei, aufgrund der Begutachtung. AHHHHHHHH das ist aber Rechtlich einwenig anderst, sagte ich. DA MUSS MAN NICHT sondern DA KANN MAN. :piebts:
    Anstatt mit mir nochmals Kontakt aufzunehmen um zu fragen, wie ich, wann fahre und man mich kurz anhört, wie ich das handhabe. Hat man einfach alles kurz nachdem ICH den Bericht erhalten habe, dies veranlasst. :bruddel:

    später schreibe ich noch mehr.....




    [/FONT]
     
  2. AW: Ich habe eine Wut in mir.. (hoch Sauer)

    Oh Mann, ich versteh nur Bahnhof ausser dass du stinksauer bist.

    Drück dich aus der Ferne und IMMER ATMEM NICHT VERGESSEN! Schadest dir nur selber, wenn du dich so aufregst. Berichte mal, ob du ihn nach 7 erreicht hast.

    Katja, ganz verwirrt von der Leserei
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich habe eine Wut in mir.. (hoch Sauer)

    Sorry für mein Durcheinander. Mensch in mir hat es sooo geprodelt.
    Ich muste es einfach niederschreiben.
     
  4. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe eine Wut in mir.. (hoch Sauer)

    :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: :( :verdutz: :???: :???:
     
  5. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ich habe eine Wut in mir.. (hoch Sauer)

    Hallo Nadja,

    sicher Dich ab und schreib denen einen Brief oder eine Mail, dass Du jetzt vielfach tel. versucht hast, den Verantwortlichen zu erreichen. Er solle jetzt von seiner Seite aus Kontakt aufnehmen. Je nachdem brauchst Du das als Nachweis für Dein Bemühen. An Telefongespräche kann sich später niemand mehr erinnern.
     
  6. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ich habe eine Wut in mir.. (hoch Sauer)

    Liebe Nadja,
    besonders viel hab ich auch nicht verstanden.....;-)
    Aber ich schicke Dir mal ganz liebe Grüsse und bitte 3x tief durchatmen!

    Meine Erfahrung mit den Schweizer Behörden das Thema Auto betreffend hatte ich vor 2 Jahren, als wir ein ziemlich altes Auto, das uns jemand aus der Verwandtschaft schenkte, in die Schweiz einführen und hier anmelden wollten.......... das ganze kostetet ein paar "Fränkli" (wahrscheinlich so viele, wie das Auto zu dem damaligen Zeitpunkt wert war!), sehr viel Zeit, unendlich viele Anrufe und ganz besonders viele Nerven....(Meine!:ochne: )

    Daher, schreib diesem Herrn XY, wie Ralf es geraten hat, verschieb den Termin, und lass Dich von denen nicht verrückt machen!

    Am besten, Du gönnst Dir ein gutes Gläschen Wein, das entspannt.....;-)
    :weinchen:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich habe eine Wut in mir.. (hoch Sauer)

    Ich würde es kurz und bündig schreiben so nach dem Motto:

    Sehr geehrter Herr XY,

    da ich Sie auch nach mehrmaligen Versuchen telefonisch nicht erreichen konnte, möchte ich Sie auf diesem Weg bitten, mir einen Termin für ... (weiß jetzt nicht genau, was du da brauchst) vorzuschlagen.

    Bitte berücksichtigen Sie, dass ich ein paar Tage Vorlauf benötige, um eine Betreuung für meinen 2(?)jährigen Sohn zu organisieren und bedenken Sie, dass der Termin (aus dem und dem Grund) bis spätestens 27. Dezember stattgefunden haben soll.

    Sie erreichen mich von ... bis ... unter folgender Rufnummer oder unter Mail ...

    MfG

    ...
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich habe eine Wut in mir.. (hoch Sauer)

    Danke euch.

    Ich weis das es für aussenstehende nicht nachvollziehbar ist.

    Es geht darum, dass ich aufgrund meiner Medikamente eine NEUE PRAKTISCHE FAHRPRÜFUNG ABSOLVIEREN MUSS!!!

    Es ist nicht ganz 100%ig das gleiche, wie ein Fahrlehrling Fahrprüfung deshalb Kontrollfahrt.

    Sollte ich bis 27Dez.06 diese Prüfung nicht vollzogen haben, nehmen sie mir die Fahrerlaubnis ab, einfach ohne nichts!

    Ich habe ja nichts gegen eine Kontrollfahrt ich habe eingewilligt ABER nicht unter diesem Umtrieb.

    Ich muss soviel Geld bezahlen, dass glaubt mir beinahe niemanden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...