Ich habe eine neue Sucht

Eve

's Heidi
AW: Ich habe eine neue Sucht

Die Seite ist echt nett. :jaja:

Aber ich hab geschummelt, :oops: weil ich nie alle Geheimnisse allein rausgefunden hätte. HIER kann man nämlich lunschen was es alles zu entdecken gibt.

Diese Fanseite ist meiner Meinung nach eh die Beste und aktuellste :jaja:
(Man findet dort auch die Übersetzungsfehler in den deutschen Versionen, die ich so furchtbar finde)

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe eine neue Sucht

Als der 1. Band rauskam war ich eine von denen die gesagt hat "Nee, will ich nicht lesen, weils jeder liest" GsD hab ich mir dann irgendwann docheinmal den 1. Teil in der Bücherrei ausgeliehen, 2 Tage später den 2. und noch mal 2 Tage danach den 3. :nix: Dann war ich total traurig das ich noch sooo lange auf den nächsten warten mußte... Aber ich hab sie ALLE gelesen und finde die Bücher wesentlich besser als die Filme....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich habe eine neue Sucht

Die Homepage von J. K. Rowling ist wirklich klasse gemacht. Sehe ich heute zum ersten Mal.

Und auch die Harry Potter Fanpage ist klasse. Schade, dass ich auf unbestimmte Zeit kein Internet zu Hause habe, da würde ich dann mal mehr stöbern (wobei ich da dann wohl wieder nicht zum lesen kommen würde :nix:)

LG
Rebecca
 
Oben