Ich habe eine neue Brille ....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich habe eine neue Brille ....

Die ist nämlich diesmal auch seeeehr auffällig und knallig und ich bin mir - so im nachhinein - nicht sicher ob ich sie vor allem wegen der charmanten Komplimente und des Augenaufschlags des heissen Antonio-Banderas-in-Jung-Verkäufers so toll fand :umfall: :mrgreen:

*lol*
Sowas kenn ich... Setzt mir einen heissen Typ vor und ich kaufe ALLES! :hahaha:

Ich bin gespannt auf die Brille!
Ich brauche auch eine neue... aber erst warte ich auf nen neuen Haarschnitt. Den gibts irgendwann in ein paar Wochen ;o)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich habe eine neue Brille ....

Sonja, ich schwör dir dem hätt ich auch ein Oma-Gestell abgekauft.

Mann war der :sabber: :18: Und dann hatte der auch noch tiefschwarze Haare, zum Zopf gebunden, ne Brille ganz cool auf der Stirn sitzen und dazu der Dreitagebart und diese kleine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen...

Sorry Helga :heilisch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich habe eine neue Brille ....

Och Stephanie, macht nix ! Mein Freds sind irgendwie dafür prädistiniert irgendwann von anderen geführt zu werden :hahaha: !


:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich habe eine neue Brille ....

Und die Werte für die Gläser? :???:

Oder hast du nicht so schwierige WErte und Winkel? :???:

Nee COnny, ich habe nur ein Stärke von 0,25 Dioptrien, also kaum der Rede wert. Aber für die täglich Arbeit am PC benötige ich eine Brille !

Im übrigen musst Du alle Werte dort eigeben !

:winke;
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich habe eine neue Brille ....

Ich wunder mich grad, seit wann du ne Brille trägst :???:
Wird wohl Zeit, dass wir uns mal wieder sehen :-D

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, mag ich sie nicht so gerne leiden. Ich find, so eine "strenge" Brille lenkt total von deinem herzlichen, fröhlichen Wesen ab :rolleyes:

:bussi: (wennste den jetzt noch nimmst :))
 
Oben