Ich habe eine neue Brille ....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich habe eine neue Brille ....

Das ist mein werter Herr Ehegatte, von mir liebevoll Herzverkehrtester genannt !

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich habe eine neue Brille ....

Hallo!
Sooo eine schöööne Brille!
Ich brauche auch noch unbedingt eine, meine ist jetzt schon bald sechs Jahre alt.
Aber online traue ich mich das auch nicht, würde lieber aufprobieren.
Wie hast du das gemacht? Hattest du Rücktrittsrecht?
:winke:

Dilla, ich habe die Brille bei brille24.com gekauft (meine ist übrigens diese hier). Einfach ein Bild von Dir eistellen, Brillen ausprobieren, und evtl. kaufen. Rückgaberecht sind 30 Tage nach Eingang der AGB's, aber nicht vor Zusendung der Ware.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich habe eine neue Brille ....

dacht ich mir doch - aber mir fiel nix ein zu HV :hahaha:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Ich habe eine neue Brille ....

dacht ich mir doch - aber mir fiel nix ein zu HV :hahaha:
Ich dachte an Haushaltsvorstand, aber Herzverkehrtester hört sich viiiieeel schöner an!

Dilla, ich habe die Brille bei brille24.com gekauft (meine ist übrigens diese hier). Einfach ein Bild von Dir eistellen, Brillen ausprobieren, und evtl. kaufen. Rückgaberecht sind 30 Tage nach Eingang der AGB's, aber nicht vor Zusendung der Ware.

:winke:

Danke für den Tipp.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich habe eine neue Brille ....

Und die Werte für die Gläser? :???:

Oder hast du nicht so schwierige WErte und Winkel? :???:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich habe eine neue Brille ....

Stephanie, Deine Komplimente hauen mich echt immer um :umfall: !

Isch liep Disch auch :bussi:

du darfst gerne zurückkomplimentieren, sobald meine neue Brille da ist (im Laufe der nächsten Woche).
Die ist nämlich diesmal auch seeeehr auffällig und knallig und ich bin mir - so im nachhinein - nicht sicher ob ich sie vor allem wegen der charmanten Komplimente und des Augenaufschlags des heissen Antonio-Banderas-in-Jung-Verkäufers so toll fand :umfall: :mrgreen:

Ich finde deine neue Brille steht dir gut :prima: Haste gut ausgesucht!

:bussi:

Stephanie
 
Oben