Ich habe ein wenig Sorge

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Andrea, 22. Oktober 2007.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Michael hatte um fünf einen Arzttermin und ist noch nicht zurück. Wenn ich rechne, daß er pro Strecke ca. 15 min fährt - etwa eine halbe Stunde bis eine Stunde Behandlung, vielleicht noch 10 min Wartezeit - das wären 1 Stunde 40
    Da ist er schon eine Stunde drüber und ans Telefon geht er auch nicht. Ich war grad draußen und es nieselt etwas. Sein Weg führt über einen "Berg" wo leicht Glatteis ist - ich hoffe, es ist ihm nichts passiert!
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe ein wenig Sorge

    Mach Dir nicht so viele Sorgen, mom. sind die Wartezimmer mehr als überfüllt von Patienten, da wären 10 Min. Wartezeit doch sehr kurz berechnet und das er nicht ans Handy geht könnte auch ein eindeutiges Zeichen dafür sein, dass er sich noch beim Arzt befindet!
    Er wird sicher bald wieder Zuhause sein!
    :winke: Heike
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Ich habe ein wenig Sorge

    Oh nein.

    Hoffentlich ist wirklich nichts passiert.

    Ich verstehe dass Du Dir Sorgen machst.

    Und wenn er auch noch nicht ans Telefon geht...

    Aber wahrscheinlich dauert es beim Arzt wirklich einfach länger :jaja:


    Probier es einfach noch ab und zu auf dem Handy.


    Ich schick Dir gute Gedanken.


    liebe Grüße


    und berichte was los war.
     
  4. AW: Ich habe ein wenig Sorge

    Hallo!

    Im Moment sind die Arztpraxen überbevölkert. Mein Arzt nimmt im Moment nur noch "Notfälle" dran. Ich denke, dass dein Mann auch länger warten muss.
    Gleich wird er wieder vor der Tür stehen!
    Aber ich kann dich sehr gut verstehen:
     
  5. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Ich habe ein wenig Sorge

    Es ist ein Privatarzt - meine Sorge hat inzwischen in Ärger umgeschlagen - er war noch bei Bekannten und hat VERGESSEN anzurufen, oder das Telefon mitzunehmen....
    Danke für eure Anteilnahme - ich glaube ich schlag ihn wenn er nach Hause kommt.

    Gerade eben hat meine Freundin bei uns angeläutet und ich dachte schon die Polizei steht vor der Tür!
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe ein wenig Sorge

    Naja, dann waren die Sorgen umsonst! *tss*

    Stell Dich schon mal mit dem Nudelholz an die Tür! :bruddel:

    ;-) Heike
     
  7. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich habe ein wenig Sorge

    hallo,

    ohne jetzt unhöflich sein zu wollen, aber MUSS ein mensch wirklich 24 h am tag erreichbar sein? MUSS man wirklich ab einer stunde "überfälligkeit" sofort rechenschaft ablegen? MUSS man den anderen wirklich derart unter druck setzen? MUSS sofort immer was passiert sein, wenn mal der gewohnte zeitplan nicht eingehalten wird?

    nix für ungut und liebe gruesse
    riccarda
     
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich habe ein wenig Sorge

    Da muss ich aber glatt mal gestehen das ich da auch überempfindlich bin... wenn mein mann eine stunde zu spät von der arbeit kommt werd ich auch knatschig..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...