Ich habe ein total liebes ausgeglichenes Neugeborenes. Wann wird sie denn mal anstrengend???

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein total liebes ausgeglichenes Neugeborenes. Wann wird sie denn mal anstrengend???

Freu Dich einfach darüber, dass es so ist ! Ändern kann es sich eh immer noch mal wieder :) .

Cecilia war sehr anstrengend vor allem in den ersten vier Monaten und ich hoffe, beim zweiten Kind wird es nicht genau so.

Darfst Du jetzt eigentlich schon Stillen ?

LG
Eva
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich habe ein total liebes ausgeglichenes Neugeborenes. Wann wird sie denn mal anstrengend???

Freu Dich einfach darüber, dass es so ist ! Ändern kann es sich eh immer noch mal wieder :) .

Cecilia war sehr anstrengend vor allem in den ersten vier Monaten und ich hoffe, beim zweiten Kind wird es nicht genau so.

Darfst Du jetzt eigentlich schon Stillen ?

LG
Eva

Sagen wir mal so, ich habe niemanden um Erlaubnis gefragt:rolleyes:
Nachdem ich das Nestargel schon so reduziert habe, weil Johanna sonst so dolle Verstopfung hat, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.
Somit war ihre Milch schon wieder so dünnflüssig. Und es war immer alles ok. Mit Absprache der hebi stille ich wieder voll und es klappt super.

Den Härtetest hatten wir gestern. Johanna gestillt und dann in den Kinderwagen gelegt. Klein Dominik aufs Buggyboard und richtig dolle geschaukelt:umfall:
Spätestens da wäre sie noch im KH blau geworden. Es war aber nichts:bravo:
 
Oben