Ich habe ein schlechtes Gewissen....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

Na wie gehts dir heut so???


Bei Justin scheint der Saft gut anzuschlagen. Seine Augen sind schon nicht mehr ganz so rot und er muß auch nicht mehr so oft reiben. Die Nase ist auch wieder bittl freier.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

Und ich wollt schon fragen ob er nicht in den Kiga geht :hahaha:

Ich kenn das nur zu gut, und ich darf jetzt so rein gar nix nehmen. Ok Homöpatisches aber damit kenn ich mich jetzt nicht aus.

lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

Danke für die Nachfragen. Mir geht es besser. Gestern war mein Mann da und hat viel mit Marek gemacht. Ich war fast nur drinnen und sehr faul. So geht die Erkältung langsam weg und die Augen erholen sich auch etwas vom Heuschnupfen. :)

Kennt ihr ein Mittel gegen Heuchnupfen das nicht Müde macht?
Ich bin müde, wenn ich Heuschnupfen habe. Mein Medikament verschlimmert das bei mir aber nicht stark. Ich nehme es abends ein und dann geht es normalerweise. Ich nehme Aerius (ist verschreibungspflichtig).

Und ich wollt schon fragen ob er nicht in den Kiga geht :hahaha:
Doch und ich kann ihn auch lange dalassen, wenn ich will (arbeiten muss oder krank bin...), aber am Wochenede haben die meistens zu (eine ausnahme ist das kitahotel, das aber nur einmal im Monat angeboten wird...)

Ich kenn das nur zu gut, und ich darf jetzt so rein gar nix nehmen. Ok Homöpatisches aber damit kenn ich mich jetzt nicht aus.
Ich habe mich in der Schwangerschaft von meiner Hebamme beraten lassen. Das kannst Du auch jetzt schon machen. Das hilft mir zwar auch nicht perfekt, lindert aber merklich.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

Susala, das Aerius bei Ingo macht dieses Jahr seinen Job auch nicht so gut wie gewohnt.

Alina, ich hab ja das gleiche Elend. Meine Allergologin geht an Tabletten nicht ran bei Schwangeren, obwohl wohl Ceterizin und Loratadin durchaus erlaubt sein sollen. Ich hab nun Nasenspray mit Cortison (mit Vorsicht zu genießen *grrr*) und Augentropfen, aber das ist halbherzig. Frag mal (d)eine Hebamme, wie gut sie in Homöopathie ist. Empfehlen kann ich (weil ich damit auch grad überlebe) Luffa Globuli, ich kombiniere wegen meiner schlimmen Augen selbige mit Apis. Ach und Calcium als Brausetabletten tun hier guten Dienst. Die sollten auch in der Frühschwangerschaft ok sein.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

Es war ja jetzt darauf bezogen, das der Fred nicht von Heute ist ;-) Deshalb wollte ich eigentlich fragen... das am WE meistens zu ist, dachte ich mir ;-)


lg
 
Oben