Ich habe ein schlechtes Gewissen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 7. Juni 2008.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    ....ich bewahre mein Kind heute nur auf. Heuschnupfen und eine starke Erkältung, verlangsamen mich heute extrem. Dabei wollte ich den heutigen Tag mit ihm so viel nettes machen. :(

    Zum Glück wohnt seine Freundin direkt nebenan und die beiden waren morgens schon mit einer anderen Freundin bei uns im Hof auf dem Spielplatz und jetzt spritzen sie mit Wasserpistolen vom Balkon. (Sie können niemanden treffen....):hahaha:
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

    hey, kein schlechtes Gewissen.. sie haben Spaß, du kannst dich auskurieren und dann wieder voll durchstarten! :bussi:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

    :bussi: Danke.
    Wenn Du wüsstest wie es hier aussieht, würdest Du es verstehen. :hahaha: Andererseits stört das nur mich. :hahaha:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

    Mach dir kein schlechtes Gewissen deswegen.

    Heuschnupfen ist echt mies und da ist man sowieso lieber drin.

    Ich kenn das auch. Bei mir ist es nur im Alter besser geworden. Und mit Tabletten komme ich ganz gut klar.

    Aber dafür hat es Justin auch vererbt bekommen. Mein armer kleiner Mann. Ich hab diese Woche Saft vvom Arzt bekommen. Jetzt kann er schon wieder besser aus den Augen kucken. Er tat mir voll leid.
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

    Hoffentlich geht es Justin bald wieder richtig gut.

    Ich habe auch Tabletten und kam in den letzten Jahren damit sehr gut aus, aber dieses Jahr nicht. Mag an dem trockenem windigem Wetter hier liegen....
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

    Und, war es besser heute ? Mach dir doch kein schlechtes Gewissen. Du kümmerst dich sonst so lieb um den Lütten, er nimmt es dir bestimmt nicht übel, wenn du mal einen Tag nicht so aktiv bist.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

    Kennt ihr ein Mittel gegen Heuchnupfen das nicht Müde macht?
     
  8. AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

    Winter :cool:



    Nein, sorry, ( glücklicherweise) keine Erfahrung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...