Ich habe ein Problem ..

Melanie

Gehört zum Inventar
Ich weiß nicht was Ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll.
Sonst bin Ich immer die jenige mit den tollen Ideen und habe das Geschenk für Ihn schon meist mind 3 Wochen vorher zu Hause.

Aaaber in diesem Jahr weiß Ich einfach nichts , aber auch gar nichts. Ich war noch nie so ratlos.:cool:

Oh man was mache Ich nur ... Ich kann Ihm doch keine Socken oder einen Pullover schnenken. Oh Ich könnt heulen:-(

Das war jetzt vielleicht EPDDWNB aber ich erhoffe mir so ein paar Ideen:wink:

Gruß
:blume:melanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe ein Problem ..

Oh weh, so wirklich viel Zeit hast du ja nicht mehr.

Ich schenke Robert dieses Jahr Monopoly - na eigentlich schenke ich es eher uns beiden. Spielt ihr auch gerne? Vielleicht auch ein schönes Spiel.

Oder Eintrittskarten für irgendwas?

Liebe Grüße
Angela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe ein Problem ..

Wieviel möchtest Du denn ausgeben?

Ich schenke Tom dieses Jahr Eintrittskarten für Afrika Afrika..
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein Problem ..

Angela hat gesagt.:
Oh weh, so wirklich viel Zeit hast du ja nicht mehr.

Ich schenke Robert dieses Jahr Monopoly - na eigentlich schenke ich es eher uns beiden. Spielt ihr auch gerne? Vielleicht auch ein schönes Spiel.

Oder Eintrittskarten für irgendwas?

Liebe Grüße
Angela


Also das mit den Eintrittskarten ist schon mal eine gute Idee. Leider interressiert Er sich nur so richitig für Fussball und das was Ihn am meisten freuen würde wären eben Karten zB Gladbach gegen Bayern . Aber die gibts noch nicht ...

Gruß
:blume:melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein Problem ..

julie hat gesagt.:
Wieviel möchtest Du denn ausgeben?

Ich schenke Tom dieses Jahr Eintrittskarten für Afrika Afrika..

Och also Ich sag mal so , wenn es etwas wirklich Gutes ist investiere Ich natürlich gerne was mehr.

Gruß
:blume:melanie
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein Problem ..

Dann schenk ihm doch ein Trikot und lass es mit der Rückennummer seines Lieblingsspielers beflocken
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe ein Problem ..

bellamarie hat gesagt.:
Also das mit den Eintrittskarten ist schon mal eine gute Idee. Leider interressiert Er sich nur so richitig für Fussball und das was Ihn am meisten freuen würde wären eben Karten zB Gladbach gegen Bayern . Aber die gibts noch nicht ...

Gruß
:blume:melanie

Und einen netten Gutschein für eben dieses Spiel? Einzulösen, wenn es die Karten dafür gibt.
 
Oben