Haustiere Ich habe ein Pferd gekauft :)))

Steffi B.

Miss Liebenswert
Soooooooo ihr lieben ich war ja heute ein pferd anschauen.. und nun hab ich echt eins gekauft :-D man ihr glaubt es nicht..

also ich bin ja eigentlich da hingefahren weil der händler dort eine schecken stute hat die genau dem entspricht was ich suche... aber es kam alles anders..

nun wir sind durch die ewig lange boxengasse gegangen und dort stand zwischen 38!! anderen pferden eine stute.. die mich anguckte.. ich fand sie gleich süss.. aber da sie einfach braun war.. hab ich nicht weiter danach geschaut

wir sind dann also die schecken stute probegeritten..war schön die war toll aber.. dieses andere pferd ging mir nicht aus dem kopf

also hab ich mir die auch nochmal genau zeigen lassen.. und mich verliebt..

und nun auch gekauft :)

sie ist eine 5 jährige oldenburger stute.. 1,70 groß .. wahnsinn.. eigentlich wollte ich ein pferd das höchstens 1,60 ist.. na ja..

mittwoch holen wir sie *nach hause*

freudige grüsse

steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn es einfach klick gemacht hat, dann wird das sicher eine tolle Beziehung zwischen Euch!

Ich bin gespannt auf Fotos!!!! :)

Liebe GRüße
Sonja
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Sonna hat gesagt.:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn es einfach klick gemacht hat, dann wird das sicher eine tolle Beziehung zwischen Euch!

Ich bin gespannt auf Fotos!!!! :)

Liebe GRüße
Sonja

Ich hatte leider meine Camera heute vergessen :bissig: aber mittwoch werde ich dann fotos einstellen von der Lady :prima:
 
M

Maren1975

Freut mich total für Dich!

Mit dem " Klick-Gefühl " ging es meiner Freundin mit ihrem auch ähnlich!
Sie hat über 6 Monate überlegt, ob sie ihn sich wirklich kauft!
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch zu Deinem Pferd :prima:

Meine Hündin habe ich damals aus dem Tierheim geholt und bin etliche Male an ihrem Zwinger vorbei gelaufen, eigentlich suchte ich was anderes, aber diese braunen Augen ließen mich nicht mehr los und ich nahm sie mit ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Danke schön :) ich freu mich auch total.. und bin schon super aufgeregt wegen mittwoch.. dann werd ich fotos machen :prima:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Darf ich vorstellen: Dark Angel​

Und da ist sie.. mein ganzer Stolz, Dark Angel.. unser neues Familienmitglied:

000_0837.JPG


000_0838.JPG


000_0841.JPG
 
Oben