Ich habe ein neues Handy*freu*

A

Anki

Juhu,

mein Mann hat mir gestern ein neues Handy geschenkt. Eigentlich wollte ich gerne ein Nokia 6111 haben jedoch hat er ein Samsung SGH D 500 gekauft.
Er meinte das Nokia war nicht da aber ich bekomme es wenn ich mit dem Samsung nicht zurecht komme und das Nokia dann wirklich noch haben möchte.

Nun freue ich mich über seine Wahl und werde es wohl behalten. Wer hat dieses Samsung auch und kommt damit gut zurrecht oder nicht???
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Ich habe ein neues Handy*freu*

Mein Mann hat ein Samsung, weiss nur nicht welches. Davor hatte er immer Nokia, er würde nie wieder ein Samsung nehmen.
Gut die Handhabung ist das eine, aber das Handy sieht nach einem Jahr schon aus, so sehen unsere Nokias nach Vertragsablauf nicht mal aus.
Nicht dass er nicht achtsam damit umgeht, es ist meist in der Tasche, aber es sieht total abgenutzt aus, obwohl es nicht ständig in Gebrauch ist.

Also ich bin in der Hinsicht ziemlich enttäuscht von Samsung und das war wohl das erste und letzte das uns ins Haus kam
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich habe ein neues Handy*freu*

Ich habe das,glaube ich :???:

Na auf jedenfall eins von Samsung zum aufschieben und ich liiieeeebbbbe es.
Es ist inzwischen mein 3. Samsung und ich würde mir nie mehr ein Nokia kaufen.
Mein liegt übrigens meistens auf dem Tisch,in der Wickeltasche oder auch mal in meiner Hosentasche und es sieht nach nem halben Jahr noch aus wie neu.

Ich würde also sagen super wahl. :prima:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ich habe ein neues Handy*freu*

Hallo,

mein Samsung SGH D500 hat in nicht mal einem Jahr 2x das Displey kaputt gehabt ohne Fremdverschulden...Samsung sagt natürlich das es das war...Mein Rechtsanwalt ist eingeschaltet und ich denke mal schauen!

LG
Eva
 
L

Ladida

AW: Ich habe ein neues Handy*freu*

ich hab auch ein samsung, weiß gar nicht welches ....

ich finds okay, allerdings sind da noch ei paar schwachstellen wie ich festgestellt habe, manches is echt unpraktisch gelöscht... davor hatte ich ein siemens und ein nokia handy ;) hab nun irgendwie schon alles durch .... sind aber alle eigentlich ganz gut und einfach zu bedienen meiner meinung nach =)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein neues Handy*freu*

Ich hatte vorher ein Nakia und habe jetzt auch ein Samsung. Ich habe es jetzt seid Dezember und bin noch super zufrieden damit.


lg Alex
 
Oben