Ich habe ein mächtiges Schuhproblem...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 6. Oktober 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    ...ein ziemlich mächtiges sogar, weil ich für den Winter gern einen Schuh hätte, den ich selbst noch nie gesehen habe und von dem ich nicht mal genau weiß, wie er aussehen soll. :umfall:

    In der Firma trag ich jeden Tag hübsche hohe, aber eher unbequeme Schuhe. Daher hätt ich gern einen halbhohen Stiefel, der nicht zu adrett aussieht. Eben ein "Bullerschuh", der aber dennoch ein bißchen weiblich aussieht.

    Im Augenblick kommt der hier http://cgi.ebay.de/2944-Boots-Sendra-Bikerstiefel-Stiefel-braun-Gr-38_W0QQitemZ130013246337QQihZ003QQcategoryZ23448QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem meinem Wunsch noch am nächsten, hat aber natürlich überhaupt nichts wirklich feminines an sich.

    ...und der Schaft sollte ziemlich weit sein, weil meine Waden so wurstig sind. :oops:

    Hat jemand von Euch was gesehen, das nicht allzu schlicht ist?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich habe ein mächtiges Schuhproblem...

    Mensch, da gibt es doch im Moment soo tolle Stiefel :jaja: - ich guck gleich mal, ob ich was finde.

    Aber, was mir gleich eingefallen ist: ich erinnere mich noch zu gut an dein ugly-boots-Problem :)
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe ein mächtiges Schuhproblem...

    Der ist von Deichmann[​IMG]

    Dann sind hier welche ZB [​IMG] oder der[​IMG]


    Hier haben sie vielelicht auch was? ZB [​IMG]


    Vielleicht stehst Du ja auch auf Dr. Martens [​IMG]
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe ein mächtiges Schuhproblem...

    So liebes Tulpinchen,

    für welche entscheidest Du Dich?

    1, 2
    oder 3

    letze Chance.........vorbei:)
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Ich habe ein mächtiges Schuhproblem...

    Boah, so viele coole Links...dank Euch! :bussi:

    Schön find ich die Stiefel alle, nur sind mir die meisten immer noch zu schick, zu schlank oder zu hoch. :oops:

    Novembersteffis Doc Marten und Sonjas Esprit fand ich schon nicht uncool.
    In der Zwischenzeit hab ich den hier noch gefunden:
    http://www.imwalking.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/ImWalking-ImWalkingDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-Popup;sid=pcz0IDU68aL2InI9RlTbAC6WEq9wqgxxpNuPFeq-fmfDFoAZ73LgIvj4fTN7Qw==?Template=catalog%2Fpopup%2Fpop_zoomo_viewer&CategoryName=sh1406366&ProductID=IDd_AAABijQAAAEVW3hNPE1x&BundlePage=13&imageName=ovhk11401_450014-x99g.jpg&origImg=1239908.jpg Wie findet Ihr den?

    ...und dann hab ich mich grad in ein völlig artfremdes Modell verliebt, das ich aber im kompletten Internet nicht mehr in 38 gefunden hab :heul:
    Guckt mal, ist der nicht hübsch? http://www.imwalking.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/ImWalking-ImWalkingDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-Popup;sid=pcz0IDU68aL2InI9RlTbAC6WEq9wqgxxpNuPFeq-fmfDFoAZ73LgIvj4fTN7Qw==?Template=catalog%2Fpopup%2Fpop_zoomo_viewer&CategoryName=sh832757&ProductID=T4p_AAABFKEAAAEVCXtNPE2Z&BundlePage=3&imageName=bvzs115_0168x06.jpg&origImg=1415340.jpg

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...