Ich habe ein ernsthaftes Problem...

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem...

Solche Botschaften machen alle gerne ,.schön ne @ tami *schmacht *.............??!!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem...

ui am Dienstag ist sie schon da, ich wünsche dir noch paar schöne SS-Tage und alles Gute für Dienstag! :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem...

stimmt ja :umfall:
deine kleine muss ja dienstag geholt werden...

dann werden ja diese/nächste woche wieder viele babys hier purzeln :herz:

ich wünsche dir noch eine stressfreie zeit und trotz dem kaiserschnitt eine tolle, unkomplizierte geburt !

lg Simone
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem...

Liebe Rita,

ich drücke feste die Daumen, dass es "trotzdem" ein schöne Geburt für Dich wird und alles gut läuft!!!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem...

:umfall: Dienstag schon?

Ich wünsch dir für die letzten Tage noch eine schöne Zeit und für die Geburt alles Gute!:herz:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein ernsthaftes Problem...

Dienstag ist es ja schon soweit

Ich wünsche dir einen schönen Endspurt für für Dienstag alles Gute! :winke:
 
Oben