Ich habe ein echt ekliges Problem

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Ich habs unterdessen gelernt wie es ohne Klümpchen geht weil hier jemand ein- und ausgeht der fast Ketten-Cappu-Trinker ist :)

Erstens: das Wasser darf nicht ganz kochen.

Zweitens: Cappu ins Glas, etwas vom nicht kochenden Wasser rein (ich nehm etwa einen Drittel des Glases) und gut umrühren. Dann das restliche Wasser rein, noch weiterrühren...

Gibt keine Klümpchen, zumindest bei uns nicht :D

:winke: J.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Ich habs unterdessen gelernt wie es ohne Klümpchen geht weil hier jemand ein- und ausgeht der fast Ketten-Cappu-Trinker ist :)

Erstens: das Wasser darf nicht ganz kochen.

Zweitens: Cappu ins Glas, etwas vom nicht kochenden Wasser rein (ich nehm etwa einen Drittel des Glases) und gut umrühren. Dann das restliche Wasser rein, noch weiterrühren...

Gibt keine Klümpchen, zumindest bei uns nicht :D

:winke: J.


Teste ich morgen mal aus :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Ich vermute auch ganz stark, dass das Wasser zu heiß ist.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Ich habs unterdessen gelernt wie es ohne Klümpchen geht weil hier jemand ein- und ausgeht der fast Ketten-Cappu-Trinker ist :)

Erstens: das Wasser darf nicht ganz kochen.

Zweitens: Cappu ins Glas, etwas vom nicht kochenden Wasser rein (ich nehm etwa einen Drittel des Glases) und gut umrühren. Dann das restliche Wasser rein, noch weiterrühren...

Gibt keine Klümpchen, zumindest bei uns nicht :D

:winke: J.


Das hab ich jetzt erst gelesen.

Genauso hab ich das früher auch gemacht (als ich noch solche Sachen getrunken habe :) )
 

Annette

Die Nette
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Also mein Wasser kocht immer - wenn es schon ein paar Minuten her ist dann schalt ich den Wasserkocher noch mal an, der muss knalle heiß sein! Und Klumpen hab ich keine.
Ich vermute, dass es an der Sorte liegt. Seit ich da drauf achte hab ich nämlich keine Klümpchen mehr.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Vielleicht liegts echt an den Sorten. Habe hier drei verschiedene und alle klumpen.

(Aldi weiß und heiß, Lidl Vanille und ich glaube einen normelen von der Rossmann Hausmarke)

Ich rühre schon, wärend ich eingieße. Vielleicht ist das wasser echt zu heiß :???:

Und JA ich finde Klumpen im Mund echt wiederlich!!!!!! *würg*

Ja aber du hast ja geschrieben das du dich hinsetzt und "nichtsahnend" dann Trinkst. Aber wenn ich den Cappu mach weiß ich ja vorher das da klumpen sind *bääh*

Bei Kakao mag ich das ja soo gar nich...

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Ja aber du hast ja geschrieben das du dich hinsetzt und "nichtsahnend" dann Trinkst. Aber wenn ich den Cappu mach weiß ich ja vorher das da klumpen sind *bääh*

Bei Kakao mag ich das ja soo gar nich...

lg

Ich rinke nicht unbedingt jeden Tag einen cappu. Mal so alle zwei bis drei tage. und dann ist da ja auch Schaum drauf. und häufig mache ich drei Dinge gleichzeitig. Da ist mein gehirn nicht unbedingt auf Klumpen vorprogrammiert:umfall:

Und ich vermelde, das mein Cappu heute mit Milchschäumer vollkommen absolutely Klumpfrei war!
Dafür war war mein Zucker alle...........
 
Oben