Ich habe ein echt ekliges Problem

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von novembersteffi, 20. Januar 2010.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich mag gerne Pulver Cappucino.
    Koche Wasser im Wasserkocher auf, Pulver in den Becher, etwas Zucker rein, heiß Wasser drauf, rühre um und kippe noch Milch nach.

    Dann setzt ich mich gaaaaaanz gemütlich an den Rechner und nehme den ersten Schluck. :?

    Und dann k.tz. ich fast gegen den Bildschirm, weil ich mich an einem Megaklumpen verschlucke oder ich bekomme dicke Elefantenpickel, weil ich auf einen Pulverklumpen beiße :achtung:

    *öööööörrrgs*

    Dann versuche ich mühselig die auf der Oberfläche schwimmenden Placken am Becherrand zu zerdrücken und rühre erneut.
    irgendwann ist dann gut.

    Und der Cappucino schon fast kalt :umfall:

    Und nun verratet mir mal bitte eure Techniken! :hahaha:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

    Kennst du diese Milchaufschäumer?
    damit gehts bei mir ganz gut.
     
  3. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

    Ich trinke zwar keinen Pulvercappu aber haste es schon mal mit nem Milchaufschäumer versucht? Damit müsste es doch eigentlich klümpchenfrei klappen, oder?

    Ich mixe mit nem Milchaufschäumer sogar Dressings :zwinker:.

    LG, Kathy
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

    Wär auch mein Tipp und Dressings werden damit super.

    Ich mach mir sowas immer mit Milch (mit wasser schmeckt das doch ätzend) und kipp nur ein bisserl von der warmen Milch rein, aufschäumen und den Rest nachschütten. Geht wunderbar.

    LG Regina
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

    Ja,

    an den Milchaufschäumer habe ich noch gar nicht gedacht:idee:

    Dabei liegt der immer neben dem Wasserkocher :oops:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

    Versuch doch mal, schon während Du das Wasser einkippst, zu rühren ! Das müsste funktionieren !

    :winke:
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

    Ich würde auch schon währenddessen rühren und das Wasser darf glaub ich nicht zu heiss sein!
    Lieben Gruss von einer, die grad auch ständig löslichen Cappu trinkt und das Problem auch hatte.
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

    Früher hab ich den auch immer getrunken. Wasser darf nicht ZU heiss sein, und unterm eingießen schon rühren :jaja: und dann muss es halt noch das richtige Pulver sein ;-) Es gibt welche, die klumpen immer :umfall:

    Also wenn Du aber DAS schon eklig findest... :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...