Ich habe ein Böckchen hier

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Carmen, 2. März 2011.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo ist mein süsses, braves Baby hin???????? Mein kleiner ist in seiner ersten Trotzphase.

    Ich habe hier seit ein paar Tagen ein kleines Böckchen. Bei allen was er nicht darf oder will, schmeißt er sich hin und fängt an zu schreien. Das kenne ich so gar nicht.

    Ich hoffe die Phase geht bald wieder vorbei.
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe ein Böckchen hier

    Verrückt - bei uns genauso - also naja, nicht richtig schlimm, aber er hat das eben noch NIE gemacht - und nun seit ein paar Tagen ganz plötzlich...

    Dein Post beruhigt mich - also wohl ne Phase.........wie so oft ;)

    gute Nerven!
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe ein Böckchen hier

    Das sind halt die hitzigen Kerlchen... :hahaha: :herzchen:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich habe ein Böckchen hier

    Wir haben das schon länger... bei Lena wäre ich wohl irritiert gewesen, aber von den Jungs hab ich das so gehört.
    Soll wohl gar nicht so untypisch sein. Dauert ungefähr bis 3 an, dann solls besser werden :umfall:

    Da haben wir ja noch ein Stück vor uns :nix:
    Aber lieber daheim, als im Supermarkt :)
     
  5. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Ich habe ein Böckchen hier

    Hier ist es genau so.
    Alle beiden kreischen, hauen und brüllen wenn was nicht so läuft wie sie möchten.:umfall:
    Auch das ins Bett gehen ist zur Zeit Mega Kompliziert. Sie wollen jetzt gerne Spielsachen mit ins Bett nehmen, nicht nur 1 Teil, nein das halbe Regal soll mit ins Bett.:rolleyes:

    Jara will ALLES allein machen und ist eben momentan auch wenig kompromissbereit. Da wird das Essen und Anziehen zur Gedultsprobe, vor allem wenn man selber eilig ist. Das spüren die Kröten natürlich sofort.:umfall:
    Noah kann man zur Zeit nur wenig recht machen, dadurch das die beiden aber noch so undeutlich und wenig reden wirds auch müßig.

    Untereinander klappt die Kommunikation übrigens bestens. Wir haben letztens festgestellt das die beiden sich hervorragend verstehen und auch absprechen. Und wir sitzten daneben und verstehen kein Wort wenn die Bande sich gegen uns verbündet.:hahaha:
     
  6. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Ich habe ein Böckchen hier

    ohje, ich kann auch ein Lied davon singen. Unsere Kleine ist so ein Trotzkopf, echt der Wahnsinn. Einfach fallenlassen und hinschmeißen (sich selbst und jedes Spielzeug) ist an der Tagesordnung.... und bei uns geht die Phase schon rund 6 Monate....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...