Ich habe den besten Freund der Welt!

B

BuchLiesel

Angela hat gesagt.:
Ach so! :lichtan: Und wozu braucht man das? Wie "früher" :-D der Walkman?

Ganz genau. Zum Beispiel zum Nerven der Mitmenschen in Bussen und Bahnen. :bissig: :weghier:

Ursula :V:, die Nina ihren aber natürlich von ganzem Herzen gönnt und auch die Freude verstehen kann
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ursula, danke für die Erklärung. Ja, es ist ein MP3 Player, aber ein gaaanz toller mit 4 GB Speicher. Da kann ich mir ganze Hörbücher draufpacken - für lange Zug- oder Autofahrten einfach genial. Und ich gehör bestimmt nicht zu den Leuten, die mit ihrem "Krach" ihre Mitmenschen belästigen. Ich höre unter Menschen immer leise, weil ich sonst ja auch nichts von aussen höre und das Gefühl behagt mir nicht :-D.

Grinsegrüsse,
Nina
 
M

Mellie

Huhu Nina,

schööööööööööööööööööööön..........

Vor allen Dingen, das Dein Mann Dir die Lieblingszeitschrift freiwillig kauft ist ja mehr als ein Liebesbeweis. Meiner würde sich nämlich eher die Hände abhaken, als mir eine Frauenzeitschrift zu kaufen.

Welche Zeitschrift war es denn? Übrigens, die Uhr habe ich mir doch noch gekauft, aber nicht über ebay.

Liebe Grüße
von Mel
 

Eve

's Heidi
Nina81 hat gesagt.:
Ich habe den besten Freund der Welt!

Wie jetzt? Den hab ich doch schon!!! :-D ;-)


Ich freu mich, dass Ihr so einen schönen Abend hattet und so glücklich seid :jaja:

Ich liebe meinen Schatz auch über alles und auf unseren nächsten (neunten) Jahrestag Ende November bin ich dieses Jahr ganz besonders gespannt :nix:

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich Euch noch :bussi:

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
:winke:!

Danke euch allen :jaja:.

@Eve: Nanü? Führt er ein Doppelleben? Dann jibbet aber rischtisch Ärjer heute Abend :schimpf: !

@Mellie: Die "Instyle" hat er mir gekauft, das ist meine absolute Liebelingszeitschrift, kommt leider nur einmal im Monat. Warum hast du die Uhr nicht gekauft?

Liebe Grüsse,
Nina
 
M

Mellie

Huhu,

da haben wir ja was gemeinsam. Die Instyle lese ich auch sehr gerne sowie Petra und Cosmo...

Die Uhr habe ich im Fachgeschäft (aber mit Prozenten) gekauft, weil ich bei ebay bisserl Angst vor einer Kopie hatte.

VG
von Mel
 
Oben