Ich habe das was füreuch :-) Frisuren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kitty, 3. Juli 2008.

  1. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich habe das was füreuch :) Frisuren

    Wollt ich nicht :heilisch:

    Ich sitze da auch schon 10 Minuten dran :hahaha:

    Speicher mir da paar Frisuren ab :heilisch:
     
  3. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich habe das was füreuch :) Frisuren

    ähnliches gibts gerade bei brigitte.de. Sogar ich habs geschafft, das Photo hochzuladen und mit eine andere Frisur "aufzusetzen". Lustich..... .
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich habe das was füreuch :) Frisuren

    Die Seite läd zwar alles, aber ein eigenes Bild kann ich nicht Hochladen :rolleyes:


    lg
     
  5. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Ich habe das was füreuch :) Frisuren

    :winke:..... wow das is ja mal cool:bravo:, muss ich später in ruhe machen, hab leider grad keine zeit...:ochne:
    aber da freu ich mich schon drauf :jaja:
    vielleicht finde ich da was schönes für die goldene hochzeit meiner eltern:umfall:das wär echt klasse :crazy:
     
  6. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich habe das was füreuch :) Frisuren

    Na kalar geht dein eigenes :jaja:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich habe das was füreuch :) Frisuren

    Ich konnte es zwar Hochladen und auch zuschneiden, danach aber passiert bei mir NIX...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...