Ich habe das Gefühl meine Tochter isst zu wenig

L

lizzie87

AW: Ich habe das Gefühl meine Tochter isst zu wenig

Ja das Problem ist ja, sie will nicht! Wir versuchen die ganze Zeit ihr mehr zu geben. Brot bekommt sie immer zwischendurch.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich habe das Gefühl meine Tochter isst zu wenig

Was heißt zwischendurch? Als Snack? Oder muss ich das so verstehen, dass du ihr das immer mal wieder anbietest?

Weißt du, was unsere gern gegessen haben, war der Obst-Getreide-Brei. Gern auch mit stückigem Obst. Da hast du einen Getreideanteil drin, der satt macht. Gerade wenn die Kinder zahnen, mögen sie ja ungern beißen. Vielleicht bietet sich abends auch ein sättigender Milchbrei noch mal an, statt des Essens? Ach ja, tust du, wenn sie abends warm mit isst, ein bisschen Öl bei ihr ran? Das erhöht die essentiellen Fettsäuren.
 
L

lizzie87

AW: Ich habe das Gefühl meine Tochter isst zu wenig

Ich biete ihr das immer wieder an.. Auch Tomaten. Sie liebt Tomaten und Karotten. Das biete ich ihr immer wieder an. Sie isst das! Das Problem ist wirklich immer das Mittag- oder Abendessen. Ich muss sie auch unterhalten.. Sonst isst sie gar nicht..
Nee, Öl habe ich nie dazu getan. Ja Brei isst sie schon lange nicht mehr. OK, werde ich mal heute Abend versuchen..
DAnke :)
 
Oben