Ich habe dann schonmal bestellt

Nicky

Dauerschnullerer
Boah, Wahnsinn!

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann ob die Tchibo-Sachen eher groß oder klein ausfallen??? *liebguck*

Niklas trägt nämlich jetzt 92 in Hosen und 92 - 98 in Oberkleidung und ich hab keine Ahnung welche Größe ich da besser bestellen sollte damit es auch ja passt!!!
 
M

MagicMoments

Nicky,

ich find sie fallen klein aus.

Justy trägt normal Oberteile 110 und braucht von Tchibo immer größere.

Lieben Gruß
Sandy
 

Nicky

Dauerschnullerer
Hmmm... ich sollte dann doch wahrscheinlich besser mal ans lebende Kind halten wenn sie in den Läden sind.

Wann kommen die denn offiziell? Hab ich auf der Tchibo-Seite nicht gefunden. Entweder das steht da nicht oder ich sollte mal wieder ausschlafen! ;)
 
J

Jea

ich finde auch, dass die Sachen groß ausfallen.

Javan hat in selbst in H&M Oberteilen (die ja nun wirklich groß aus fallen) 110 und ihm passen Tchibo-Sachen immer hervorragend.

Lg,
JEa
 

Nicky

Dauerschnullerer
d015.gif


Ja, jetzt bin ich wirklich schlauer! Jetzt weiß ich definitiv das ich die Sachen lieber im Laden kaufe!!! ;)
 
Oben