Ich habe da auch mal was

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Rebecca, 13. August 2007.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ich mache ja nebenbei auch diesen kleinen Scrapkurs wie Roeschen und da habe ich das ok für meine 1. Lektion bekommen.

    [​IMG]

    Durch die Bildoptimierung hat es allerdings etwas gelitten. Alles selbst gemacht ... na ja, ist ja auch nicht besonderes.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.070
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich habe da auch mal was

    Oh gottogott, noch eine Angesteckte. Mein tiefes Mitgefühl. Und Beileid, deine 1. Lektion ist so gut geworden, da wirst du kaum wieder aufhören können...

    ;)

    Salat
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Ich habe da auch mal was

    Mir gefällts auch sehr gut :jaja:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich habe da auch mal was

    Super geworden und ich kann mich Salat´s Worten da nur anschließen :-D
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich habe da auch mal was

    hihi, Klasse das das hier wie ein Fiebervirus um sich greift.

    Rebecca Lektion 1 ist schon mal suuuper! Weiter gehts :-D

    :bussi:
    Uta
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ich habe da auch mal was

    Dabei ist es doch aber shcon Lektion ein vom zweiten Kurs ;)

    Wobei der erste nicht wirklich der Rede wert war!

    Schönes Bild, bin auf deine anderen gespannt.


    Ich bin ja jetzt fertig und harre nun der nächsten Kurse, die da kommen :zwinker:


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ich habe da auch mal was

    Ich wollte gerade sagen :zwinker:

    Ich habe schon einen kleinen Grundkurs gemacht. Den muss man machen, bevor man den Scrapkurs bzw. den Kitkurs beginnen kann.
    :guckstdu: Das durchgeknallte Scraphaus

    Parallel dazu bin ich noch in einem weiteren PI-Anfänger-Kurs, aber das schon seit längerem.
    :guckstdu: Photoimpact Sternchen

    Hatte das zwischendurch an den Nagel gehängt, weil ich mit PI 10 nicht klar kam, aber PI XL ist irgendwie besser :hahaha:

    Na ja und bei den Friends of Scrapbooking muss ich eben noch einige Beiträge schreiben, damit ich die Teilnahmevoraussetzung für den Scrapkurs erfüllt habe. Wann ich dann als nächste von der Liste dran sein werde, steht dann in den Sternen :umfall:

    So viel zum Thema angesteckt :zwinker:

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe da auch mal was

    Na ich kann mich nur anschliessen...du wirst nichtmehr aufhören:hahaha:

    Sieht toll aus deine Lektion 1:winke:

    Es gibt aber doch viel mehr Foren mit Kursen als ich dachte. Bei Fos ist der Kurs sehr umfangreich und du lernst auch Kits zu basteln. Da lohnt sich das warten. Da weo ich mich gerade noch rumtreibe(Die Kreativmamas) lernt man auch mit den anderen Werkzeugen umzugehen, die man bei Fos erstmal so nicht braucht.Alles in allem: man kann nie genug lernen:umfall:

    Lg
     
    #8 Nats, 15. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...