Bastelecke Ich habe da auch mal was

Rebecca

Pfiffikus
Ich mache ja nebenbei auch diesen kleinen Scrapkurs wie Roeschen und da habe ich das ok für meine 1. Lektion bekommen.



Durch die Bildoptimierung hat es allerdings etwas gelitten. Alles selbst gemacht ... na ja, ist ja auch nicht besonderes.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich habe da auch mal was

Oh gottogott, noch eine Angesteckte. Mein tiefes Mitgefühl. Und Beileid, deine 1. Lektion ist so gut geworden, da wirst du kaum wieder aufhören können...

;)

Salat
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich habe da auch mal was

hihi, Klasse das das hier wie ein Fiebervirus um sich greift.

Rebecca Lektion 1 ist schon mal suuuper! Weiter gehts :-D

:bussi:
Uta
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe da auch mal was

Dabei ist es doch aber shcon Lektion ein vom zweiten Kurs ;)

Wobei der erste nicht wirklich der Rede wert war!

Schönes Bild, bin auf deine anderen gespannt.


Ich bin ja jetzt fertig und harre nun der nächsten Kurse, die da kommen :zwinker:


Liebe Grüße

Rosi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich habe da auch mal was

Oh gottogott, noch eine Angesteckte. Mein tiefes Mitgefühl. Und Beileid, deine 1. Lektion ist so gut geworden, da wirst du kaum wieder aufhören können...

;)

Salat

Dabei ist es doch aber shcon Lektion ein vom zweiten Kurs ;)

Wobei der erste nicht wirklich der Rede wert war!
Ich wollte gerade sagen :zwinker:

Ich habe schon einen kleinen Grundkurs gemacht. Den muss man machen, bevor man den Scrapkurs bzw. den Kitkurs beginnen kann.
:guckstdu: Das durchgeknallte Scraphaus

Parallel dazu bin ich noch in einem weiteren PI-Anfänger-Kurs, aber das schon seit längerem.
:guckstdu: Photoimpact Sternchen

Hatte das zwischendurch an den Nagel gehängt, weil ich mit PI 10 nicht klar kam, aber PI XL ist irgendwie besser :hahaha:

Na ja und bei den Friends of Scrapbooking muss ich eben noch einige Beiträge schreiben, damit ich die Teilnahmevoraussetzung für den Scrapkurs erfüllt habe. Wann ich dann als nächste von der Liste dran sein werde, steht dann in den Sternen :umfall:

So viel zum Thema angesteckt :zwinker:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich habe da auch mal was

Na ich kann mich nur anschliessen...du wirst nichtmehr aufhören:hahaha:

Sieht toll aus deine Lektion 1:winke:

Es gibt aber doch viel mehr Foren mit Kursen als ich dachte. Bei Fos ist der Kurs sehr umfangreich und du lernst auch Kits zu basteln. Da lohnt sich das warten. Da weo ich mich gerade noch rumtreibe(Die Kreativmamas) lernt man auch mit den anderen Werkzeugen umzugehen, die man bei Fos erstmal so nicht braucht.Alles in allem: man kann nie genug lernen:umfall:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben