Ich habe Brustkorbschmerzen...

Nats

Jupheidi
AW: Ich habe Brustkorbschmerzen...

Stephanie...du sprichst aus, was ich gerade immer denke. Aber ich denke sowieso immer nur das schlimmste....Aber die Schmerzen ziehen ja hintenrum. Sonst würde ich glaube ich panisch werden....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich habe Brustkorbschmerzen...

Ich habe das auch. War beim Lungen Arzt und zum EKG. Alles in Ordnung. Es kommt bei mir vom Rücken und dank regelmäßiger KG ist es phasenweise besser aber nicht weg.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich habe Brustkorbschmerzen...

Also ich hab häufig verschobene Brustwirbel, aber Schwindel und der Gleichen hab ich dabei
nie :nein:
Ich kann mich meinen mahnenden Vorrednerinnen auch nur anschließen und
Dir raten schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich habe Brustkorbschmerzen...

also ich war ja genau deswegen beim Arzt. Sie hat mich ja auch ewig abgehört und sich alles angeschaut und geröngt. Meine Recherche im Internet hat auch ergeben, das Schwindel wohl auch bei den Wirbelproblemen auftreten kann. Kann aber auch mit der Sache mit der Verdauung zusammenhängen. Ich schau mal wie es morgen ist und entscheide dann..

Danke euch
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ich habe Brustkorbschmerzen...

Hallo Nats,

fahr bitte einfach JETZT zum Notdiest oder direkt ins KH wenn du ein komisches Gefühl hast...lieber einmal zuviel wie keinmal mehr...weil es keine Gelegenheit mehr gab...

es kann alles sein vom querseitzendem Pups bis zu Herzrhytmusstörungen...über Herzinfarkt...Gallenbeschwerden oder sonst was von den 200000 Möglichkeiten also lass es abchecken und warte nicht auf Dienstag...weil dir Montag nicht passt!

LG
Eva

Die Patienten lieber ohne was nach Hause schickt als in der Notfallambulanz hat weil denen die Termine in die Quere kamen und es dann fast zu spät ist...
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich habe Brustkorbschmerzen...

Ihr lieben, keine Sorge, ich glaub ich kann meinen Körper schon einschätzen.:bussi: Wäre der Schmerz mehr vorne gewesen, wäre ich schneller beim Arzt.
Ich habe gestern Abend ein paar Übungen auf dem Boden gemacht und da hat es einmal vorne in der Brustwirbelsäule geknackt und einmal hinten ungefähr auf der gleichen Höhe. Seitdem geht es mir etwas besser. Auch das Brodeln ist besser geworden.
Ich bin heute lange unterwegs und werde das heute abend wiederholen.

LG Nats
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich habe Brustkorbschmerzen...

Öhm, ich will dich nicht beunruhigen nur mit dem Mythos aufräumen das die Schmerzen bei einem z.b. Herzinfarkt vorne wären. Dem ist nicht so, meistens strahlen die Schmerzen in die Arme und sogar in den Rücken und bei Frauen sind die Symptome noch anders als bei Männern, von daher gehe ich mit Annemie.
Aber wenn es dir nach den Übungen schon besser geht freu ich mich, mal schauen wie es heute nach deinen Übungen ist :bussi:
 
Oben