Ich habe Blutungen

Andrea

Gehört zum Inventar
Hallo,

bin heute so traurig. Am Nachmittag schon hatte ich so schmierigen Ausfluss und jetzt habe ich leichte Blutungen. Ich hab schon mit der Hebamme telefoniert - die sagt, sie glaubt es ist nicht abgegangen wenn es nur leichte Blutungen sind. Trotzdem habe ich Angst dass es abgeht.
 
M

Marion

Versuch Dich :jaja: so viel wie möglich hinzulegen!

Gehst :???: Du morgen gleich zum Arzt, admit er nachsehen kann, ob alles O.K. ist?

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
 
P

piccolina

Liebe Andrea,
Mach dich nicht verrückt ich weiß leichter gesagt als getan aber das hat noch nichts zu heißen!
Ich hatte in der schwangerschaft 2 x Blutungen und die waren nicht leicht. Das erste mal auf norderney im Urlaub (7. ssw) habe echt gedacht jetzt ist alles vorbei. das zweite mal 18 ssw und alles war o.k sie konnten keine Ursache feststellen . Es gibt sogar Frauen die haben periodenstarke Blutungen. An deiner Stelle würde ich sofort zum Arzt od. Klinik fahren die können dich bestimmt beruhigen. Drücke Dir die Daumen das alles o.k ist.

Ganz liebe Grüße Annika
 
C

Carmen-G

Ich hatte das am Anfang dieser SS auch schon. Ich bin direkt an dem Abend noch zum Krankenhaus gefahren. Es war Gott sei Dank nichts Ernstes. Allerdings sagte die Ärztin auch das es richtig gewesen ist, das ich gekommen bin. Manche Frauen müssen im KH bleiben und ganz ruhig liegen bis die Blutungen wieder aufhören.
Viel Glück! :herz:
Carmen
 
G

gabriela

hallo andrea,

ich habe bei flavia mehr als nur schmierblutungen gehabt (ihr zwilling ging ab mit fanfaren) und sie wird demnächst 16 jahre alt. versuche dich zu entspannen, eine schmierblutung bedeutet meistens nichts. sollte es nicht sein sollen, kannst du eh nichts beeinflussen, aber wenn keinen abgang im gange ist, dann sollst du dein baby möglichst nicht stressen.

ich drücke dir alle daumen für eine schöne 10 monatige schwangerschaft.
gabriela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Liebe Andrea,

mach Dir nicht soviele Sorgen! Ich hatte in beiden Schwangerschaften immer wieder Blutungen und das kommt bei sovielen Frauen vor!!! Es reißen in der SS immer wieder größere oder kleinere Gefäße durch das Wachstum...

Ich drücke Dir beide Daumen!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
Leider keine guten Nachrichten
Ich komme gerade vom Spital und das Baby ist anscheinend noch nicht ganz abgegangen, aber auch nicht mehr wirklich da.
Sie haben überlegt wegen einer Ausschabung, die ich dann aber voerst mal abgelehnt habe - ich möchte abwarten, ob es von alleine abgeht. Wenn nicht muss ich nächste Woche wieder hin und das machen lassen. Ich danke für das Daumen drücken. Möchte auch noch sagen, dass ich es nicht ganz so tragisch sehe - ich denke, wenn es gesund gewesen wäre, wäre das nicht passiert!
Also melde ich mich hier wieder ab - aber hoffentlich auch bald wieder an!
LG
 
Oben