Ich habe auch mal was gewonnen

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo! :winke:

Ich habe am Jako-o Gewinnspiel "Katalogtitelbild" teilgenommen und gewonnen! :muh:
Das ist das erste Mal, dass ich bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen habe und ich freue grad mich wie Bolle.

Nun darf ich ein Foto meiner Kinder bei Jako-o hochladen und erhalte den Herbstkatalog mit meinen Beiden auf dem Titelbild. :bravo:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe auch mal was gewonnen

:laola:
Coool!

Das ist ja mal ne schöne Erinnerung. :muh:

Bei Jako-o hab ich auch mal 50 Euro gewonnen :zwinker:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe auch mal was gewonnen

Das ist ja mal klasse!

Ich dachte immer, die Titelbilder werden von professionellen Fotografen mit kleinen Models gemacht...

Dann bin ich ja mal gespannt! Wann kommt der Katalog raus?

LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich habe auch mal was gewonnen

Herzlichen Glückwunsch!

Stell unbedingt ein Bild dann ein :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Ich habe auch mal was gewonnen

ach und ich dachte das "mein" Bild dann auf alle Kataloge zu sehen ist, deshalb habe ich nicht mitgemacht.
lg Susi
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe auch mal was gewonnen

Ich habs jetzt auch so verstanden, dass Patricia einen Katalog bekommt mit ihren Kids drauf.
Oder sind dann die Beiden auf allen Katalogen zu sehen? :verdutz:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich habe auch mal was gewonnen

Schön, dass ihr euch für uns mitfreut.

Den Katalog mit meinen Kindern drauf bekomme nur ich bzw. die restlichen Gewinner entsprechend mit ihren Kindern.
Auf allen anderen Katalogen sind die "üblichen" Model-Kinder drauf.

Ein Foto stelle ich dann sehr gerne ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben