Ich habe auch Einen!

Su

Das Luder
Einen Adventskalender, nein eigentlich habe ich Zwei :bravo:

Mein lieber Mann hat mir tatsächlich einen Adventskalender gemacht, ich bin hin und weg.

Dabei hatte ich mir schon selber einen bei meiner Kosmetikern gegönnt:cool:


:brav0:

LG
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe auch Einen!

Oh Su, das ist ja lieb von Deinem Mann! :herz: Und dass Du zwei hast ist ja noch viel besser. :prima: Und was heisst "gemacht"? Selbst gemacht auch noch? Bei dem Streß den ihr ständig habt. :umfall: Mein Neid ist mir Dir. :jaja: Mein Mann ist zwar ein Lieber, aber auf so eine Idee käme er wahrscheinlich nicht.



Mein Mann und ich haben einen Bayern-Los-Adventskalender von meiner Mama bekommen :herz: sonst hätt ich wohl keinen, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte mir selbst einen zu gönnen.


Netten Männe hast Du, :)
ich hab einen von Douglas und das erste Türchen war LEER:umfall:

Kann es viell. sein dass das nach unten durchgerutscht ist? Hatten wir letztes Jahr bei dem EngelKalender den ich meiner Mama geschenkt hatte. :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich habe auch Einen!

Mein Mann hat dieses Jahr auch zusammen mit den Kindern einen Adventskalender gebastelt für mich, fand ich total lieb! :herz: Das Lustige ist, dass die Kinder ungeduldiger sind als ich, dass ich ihn morgens aufmache, dabei wissen sie ja eigentlich, was dring ist! :)

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Ich habe auch Einen!

Er scheint so halb selbstgemacht, es sind 24 fertige Säckchen , die Zahlen hat er mit so Aufklebern draufgemacht und da noch ein paar Säckchen leer sind (da er ja Zeitverlust hatte wegen FElix im Krankenhaus) hat er ihn wohl wirklich selbst gefüllt!!!

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Ich habe auch Einen!

Ich muss zugeben, dass ich ihn an seinem Geburtstag sooooooooooooooooooooooooooo reich beschenkt habe, mit einem Geschenk mit dem er absolut nicht gerechnet hat, ev. hat er jetzt bis zu unserem Lebensende den Wunsch das ebenso hinzubekommen ;-)
 

Jona

mit Schild
AW: Ich habe auch Einen!

Und was war drin??? NEUGIER!!! Ich hab mich heute sooo gefreut, dass in Rumpelinas Wimmelkalender tatsächlich PAPPBilderbücher sind und nicht nur solche mit normalen Seiten :achwiegu:

Wir haben nur jeweils nen Lindt-Tischkalender :hahaha:
 
Oben