Ich habe auch eine Pappnasenkarte...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
...und die geht wohl an die Autobahnpolizei (oder wer immer dafür zuständig ist).


Es wäre ja auch zuviel verlangt, eine Baustelle in Kombination mit dem Lastwagenstau vor dem geschlossenen Zoll auf einer Autobahn so zu signalisieren, dass man nicht hinter den stehenden Brummis wartet, weil man da rechts die Autobahn wechseln müsste - weil man sich an die Beschilderung gehalten hat, die explizit die linke Spur als "ausgenommen A Sowieso" deklariert wurde.
Auf der Spur rollte der Verkehr zwar, aber es war ja nicht unsere Spur....
Ganz besonders nett ist es dann, wenn man, wie viele andere, irgendwann entnervt auf dem Pannenstreifen die letzten paar hundert Meter zur Ausfahrt schmurgeln will - und da dann auf den letzten Meter - ein paar parkierte Brummis stehen. Rechts das Gebüsch, vorne parkierte Brummis und rechts stehende Brummis. Macht echt Spass.
(Ja, ich weiss, dass wir nicht hätten auf den Pannenstreifen fahren dürfen, aber nach dem langen Stehen hinter den Brummis, den rechts vorbeifahrenden Autos und dem explizit für uns "ungeeigneten" Streifen kann man ja schon in Versuchung geraten)



So haben wir es doch immerhin auf eine Zeit von gegen drei Stunden für die Strecke Freiburg-Aargau gebracht, die sonst 90 Minuten dauert.

Wenigstens hat die Heimreise zum Rest des Tages gepasst :umfall:


(Nie wieder Europapark mit Menschen mit komplett anderem Lebensrhythmus- und Stil als wir, egal wie verwandt sie mit uns sind)


Liebe, fertige Grüsse, Jacqueline
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich habe auch eine Pappnasenkarte...

Wenns dicke kommt, dann richtig :tröst:

Ich hoffe, heute ists wieder normaler bei dir :bussi:
 
Oben