ich habe abends immer weniger milch@ute hilfe

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von YONCA, 25. Oktober 2004.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hallo!!

    Seit ca.2 Wochen habe ich, abends total wenig Milch, tagsüber ist alles prima! Brüste prall gefüllt!
    Kind kommt alle 3-4 Stunden!
    Aber Abends da sind die Brüste immer total weich, und er will jede Stunde dran! und schläft auch nicht!
    Essen und Trinken tue ich genug!
    Bitte helft mir ich will noch nicht zufüttern :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    Géwicht von ihm; so wie es der doctor sagt ist ok!

    ich war am 6.10.da da wog er 5000gr
    Dann war ich am 21.10 da wog er 5340 gr!
    Er ist jetzt 9 wochen alt!
    Stilltee trinke ich; 3-4 tassen am tag!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin total fertig deswegen, verzweifle langsam...
    ute auf deiner seite hab ich schon sehr lange gesucht, ich finde nichts darüber,sorry!! :heul: :heul:
    yonca
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Yonca,

    der Kerle hat schon Hunger. Die Gewichtsentwicklung ist im unteren Bereich - aber keinesfalls bedenklich oder bedrohlich! Er schreit abends weil er hunger hat. Je mehr du dich stresst, desto mehr geht die Milch zurück.

    Schau dass du nachmittags eine Runde schläfst und achte auf dein ausreichendes hochkalorisches Essen. Halte Stress fern! Keine Besucher bedienen usw. ich weiß leichter gesagt - aber Stress ist wirklich ein Abstiller.

    Keep cool, versuch dich umzuorganisieren. Essen, schlafen, Ruhe, anlegen anlegen anlegen.

    Ute

    :tröst: das wird wieder.
     
  3. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    :heul: :heul:

    :bussi:

    danke ute""


    yonca
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Ich drück Dir die Daumen, dass es besser wird!
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hoi Yonca!

    ich bekomme meinen Dicken abends nun leider wirklich nicht mehr satt und muss zufüttern. Aber lange Zeit hat es so hingehauen, dass ich tagsüber etwas abgepumpt habe, das ich dann abends aus der Flasche serviert habe. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...