ich habe abends immer weniger milch@ute hilfe

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo!!

Seit ca.2 Wochen habe ich, abends total wenig Milch, tagsüber ist alles prima! Brüste prall gefüllt!
Kind kommt alle 3-4 Stunden!
Aber Abends da sind die Brüste immer total weich, und er will jede Stunde dran! und schläft auch nicht!
Essen und Trinken tue ich genug!
Bitte helft mir ich will noch nicht zufüttern :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Géwicht von ihm; so wie es der doctor sagt ist ok!

ich war am 6.10.da da wog er 5000gr
Dann war ich am 21.10 da wog er 5340 gr!
Er ist jetzt 9 wochen alt!
Stilltee trinke ich; 3-4 tassen am tag!

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin total fertig deswegen, verzweifle langsam...
ute auf deiner seite hab ich schon sehr lange gesucht, ich finde nichts darüber,sorry!! :heul: :heul:
yonca
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Yonca,

der Kerle hat schon Hunger. Die Gewichtsentwicklung ist im unteren Bereich - aber keinesfalls bedenklich oder bedrohlich! Er schreit abends weil er hunger hat. Je mehr du dich stresst, desto mehr geht die Milch zurück.

Schau dass du nachmittags eine Runde schläfst und achte auf dein ausreichendes hochkalorisches Essen. Halte Stress fern! Keine Besucher bedienen usw. ich weiß leichter gesagt - aber Stress ist wirklich ein Abstiller.

Keep cool, versuch dich umzuorganisieren. Essen, schlafen, Ruhe, anlegen anlegen anlegen.

Ute

:tröst: das wird wieder.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi Yonca!

ich bekomme meinen Dicken abends nun leider wirklich nicht mehr satt und muss zufüttern. Aber lange Zeit hat es so hingehauen, dass ich tagsüber etwas abgepumpt habe, das ich dann abends aus der Flasche serviert habe. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Zaza
 
Oben