Ich hab....

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich hab....

One apple a day keeps the doctor away
dazu noch tägl. eine frisch ausgepresste Zitrone in Verbindung mit *wirklich* fussballplatztauglichen Klamöttchen und die Wintersaison kann beginnen.

Ich bin mir fast sicher Bine, du hattets noch nicht mal ein Unterhemnd an! :rolleyes:

:weghier:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich hab....

ich lobe mir da ja wiedermal "handball" ;-)
so schön kuschelig die halle ;-)

Na doll :)
Das hilft mir jetzt allgemein..:bussi:

mauselfrau One apple a day keeps the doctor away
dazu noch tägl. eine frisch ausgepresste Zitrone in Verbindung mit *wirklich* fussballplatztauglichen Klamöttchen und die Wintersaison kann beginnen.

Ich bin mir fast sicher Bine, du hattets noch nicht mal ein Unterhemnd an! :rolleyes:

Aaalso:piebts:
Nein ein Unterhemd hatte ich nicht an,
aaber ein Longshirt, Strickjacke, dicke Winterjacke, Schal,
Jeans, dicke Socken und Turnschuhe :mrgreen:

Watt soll ich denn bei Minus Temperaturen anziehen,
wenn mir jetzt schon so kalt ist??

Mit dem Apfel jeden Tag, das kommt hin :)
Aber Zitrone? Nööö...

Das soll was bringen??

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Ich hab....

Ich beneide meinen Mann momentan auch überhaupt nicht um seinen Job, er ist ja Feldhockeytrainer und die spielen auch noch im Freien, heißt es wird auch abends von 20:00 - 22:00 Uhr im Freien trainiert :piebts: während ich mich auf die Couch kuschel:cool:

Was Euch am Fußballplatz fehlt ist ein kuscheliges Vereinslokal!

Lg
Su
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich hab....

Mit dem Apfel jeden Tag, das kommt hin :)
Aber Zitrone? Nööö...

Das soll was bringen??

:bussi:

Ja anscheinend, hat mir zumindest mein Arzt erzählt als ich die Tage bei ihm war!
Er trinkt in der Herbt-Winterzeit jeden Tag eine ausgepresste Zitrone und nimmt sonst keinerlei Nahrungsergänzungsmittel zu sich, hat wohl auch noch nie in der Praxis gefehlt!
Naja, zumindest hab ich nun schon mal eine Idee was ich Dir evtl. zu Weihnachten ins Packerl steck! *händereib*


Ich beneide meinen Mann momentan auch überhaupt nicht um seinen Job, er ist ja Feldhockeytrainer und die spielen auch noch im Freien, heißt es wird auch abends von 20:00 - 22:00 Uhr im Freien trainiert :piebts: während ich mich auf die Couch kuschel:cool:

Ach was glaubst Du wie pudelwohl er sich nach dem Training und der warmen Dusche fühlt und gut fürs Immunsystem ist es allemal! *klugscheiß*
 
AW: Ich hab....

Du ich kann dich VOLL UND GANZ verstehen. Jan spielt ja auch Fußball und das Training geht immer 1,5 Stunden. Ole und ich sind immer ganz verfroren dann, Jan nicht, der rennt ja rum. Ich bin echt froh, dass wir in 2 Wochen in die Halle gehen.
 
Oben