ich hab wieder angefangen!(Joggen)

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von gummibär, 14. Februar 2011.

  1. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: komme gerade vom Joggen und bin richtig zufrieden mit mir.War ein halbes Jahr nicht Laufen und hab jetzt mit einer Bekannten ausm Lauftreff wieder angefangen.
    Für mich ideal weil ich alleine nix gebacken bekomm ;) die ofiziellen Lauftreffttreffen(was für ein Wort) sind immer abends und da hab ich riesen Probleme nen Babysitter(sprich meinen Männe ;)) daheim zu haben.So können wir jetzt individuell morgens los und ich fühl mich jetzt wo der Anfang(mit immerhin 50 Minuten) gemacht ist vieeeeeeeeel besser.ich brauch einfach Bewegung um zufrieden zu sein.

    ich glaub ich poste jetzt hier immer meine Zeiten/km um dranzubleiben!

    VG-Claudia:)
     
  2. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: ich hab wieder angefangen!(Joggen)

    wow, toll :bravo:

    Joggen ist ja so gar nichts für mich :heilisch:
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich hab wieder angefangen!(Joggen)

    mal schaun wie lang ich´s durchhalt:rolleyes:

    ob joggen wirklich was für mich ist bezweifel ich-eig. dürft ich mit meinem Gewicht nur walken.:ochne:Das macht mir aber keinen rechten Spaß.mein Jogingtempo ist auch echt "sensationell"-da kann man auch nebenhergehen.:hahaha:

    aber egal-langsam ist besser als gar nicht:cool: und mir machts ja auch Spaß
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: ich hab wieder angefangen!(Joggen)

    ja ich war heut morgen auch wieder mal... zuerst wollt ich ja walken, aber das is so gar nix für mich alleine.

    ich bin durch den Wald, das war herrlich. Asphalt geht bei mir nicht wegen der Knie, aber der Waldlauf macht eh mehr Spaß. Ich hab auch Eichhörnchen gesehen und das Vogelzwitschern war so schön. ich möcht jetzt auch dreimal die Woche laufen, es tut mir einfach gut.
    nachdem ich jetzt das o.k. für Antiallergika hab, wird das wohl machbar sein :achwiegu:
     
  5. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich hab wieder angefangen!(Joggen)

    dreimal hab ich mir auch vorgenommen-mal schaun :)

    mir gehts so,dass wenn ich Laufen war ist mindestens ein Tag "gerettet" da fühl ich mich super!
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: ich hab wieder angefangen!(Joggen)

    also 50 min aus dem Stehgreif find ich beachtlich :bravo: .

    ich kam mir heut morgen vor wie ne alte Frau... länger wie 5 min hab ich nicht durchgehalten... das dauert immer so ewig bis man wenigstens bissi Kondition aufgebaut hat...

    aber ich verzage ja nicht, ich bin jetzt auch ewig nicht gelaufen, 45 min hab ich immer recht schnell wieder beisammen.
    und mir tuts auch gut. Ich bin shcon immer gern gelaufen. Die einzige Sportart die mir jemals spaß gemacht hat...

    dann sind wir wieder Mittwoch dran ;) ...

    :winke:
     
  7. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich hab wieder angefangen!(Joggen)

    sehr gut-wenn ich jetzt hier auch noch kontrolliert werd,dann muss ich ja ;)


    läufst du mit Pulsuhr?ich finde das hilft(grad am anfang enorm)
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: ich hab wieder angefangen!(Joggen)

    ne, Pulsuhr hab ich abgeschafft... das hindert mich nur, wenns z.B. piepts obwohl ich mich grad gut fühle...
    ich laufe so wie ich Puste habe und voran komme, auch nicht nach irgendeiner 2-1-Zeitregel oder sowas...
    Jetzt mit dem Waldlauf ists eh nochmal spannender, weil die Wege ja uneben sind, teils muß ich dann wegen Pfützen mal durchs Gestrüpp springen oder an der Seite vorbei.... aber mir macht das Spaß so. Nur mit den Sprunggelenken muß ich aufpassen, ich hab an einem ne Bänderdehnung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...